Riesiger Fisch

Seit wann sind denn solch überdimensionierte Guppis in den Meeren zu finden?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 05.02.2007
ja genau leg dich ma ruhig daneben wenn das ding verreckt.. o.O
Geschrieben am 06.02.2007
makaber mondfische sind sehr selten
Geschrieben am 06.02.2007
Das is kein guppi sondern ein mondfisch die teile gibts wirklich
Geschrieben am 07.02.2007
MEGA !!! Der Hammer-Fisch
Geschrieben am 07.02.2007
Ach du heillige sose das kannst du ja auch essen
Geschrieben am 14.02.2007
LoL joa ,......,wenn ich langeweile hab leg ich mich auch gerne mal neben einen mondfish ....
Geschrieben am 18.02.2007
o gott nicht für 100 euro würde ich mich daneben legen:-)
Geschrieben am 15.03.2007
über tote lebewessen macht man sich nicht komisch
Geschrieben am 04.07.2007
Den könnte man auch als Trampolin verwenden
Geschrieben am 23.07.2007
Also ich finde der sieht irgendwie geil aus (der Mann) HA-HA
Geschrieben am 24.07.2007
Ich würd mich da nicht gerade da nebenlegen, aber die Größe ist ja der Hammer. Spreche vom Fisch natürlich :-))
Geschrieben am 24.07.2007
echt mal!!! über sowas macht man sich nicht komisch!!! muahaha. ich finde den iwie ekelig...
Geschrieben am 04.08.2007
seit wann lebt denn so was hehe
Geschrieben am 09.10.2007
das bild mag ja lustig sein, aber ich könnte das nicht verantworten, solch ein fisch aus dem meer zu holen.. diese fische sind schon vom austerben bedroht.. :(
Geschrieben am 25.10.2007
Der arme Fisch und dahinter liegt sogar ne tote Möve...
Geschrieben am 25.10.2007
ups wollte 1 Punkz geben
Geschrieben am 02.01.2008
des is echt nel lustig mondfische sind aufer liste der vom aussterben bedrohten tiere da sollte man sich nicht drüber lustig machn
Geschrieben am 13.01.2008
is das ding echt??? *durcheinander*
Geschrieben am 27.04.2008
echt mna is das ding echt oder n fake aber der sieht echt aus aber dann isser ja nich gefaket aber deswegen isser doch auch echt oder???
Geschrieben am 28.04.2008
ähm... ja... wenn die anderen schon sagen, dass es n mondfisch ist, isses wohl echt... der arme fisch... guckt ma neben euch aufn boden und stellt euch vor, das liegt da... UARGH!!! makaber...!
Geschrieben am 02.11.2008
Ich nehme mal an, der Fisch wurde angeschwemmt und war schon tot, den haben sie nicht extra deswegen rausgefischt. Lustig an sich ist es nicht, aber man sieht sowas nicht alle Tage: 7 Punkte
Geschrieben am 15.12.2008
Nee Nee der arme Mondfisch tut mir leid. Ich find das ganz und gar nicht lustig! Das sind so tolle Tiere und dann macht man sich drüber lustig, wenn einer tot ist... das Bild isr mehr als
Geschrieben am 24.02.2009
Statt sich so doof daneben zu legen würde ich dem süßen Ding versuchen zu helfen falls es noch lebt! Das Bild ist ja wohl ober-
Geschrieben am 14.09.2009
Ach du Sccheiße..... ........ok der fisch is Groß
Geschrieben am 02.11.2010
Mondfische gehören zu den größten und seltensten Knochenfische auf unseren Planeten und sollten mit ein wenig mehr Respekt behandelt werden, vor allem wenn mal wieder ein Tier am Strand verendet.
Geschrieben am 03.11.2010
Dies sit ein Mondfisch oder wie man in Schlauwisserkreisen sagt, Mola mola. Und wie natürlich jeder weiß kommt der lateinische Name Mola mola von dem Wort Mühlenstein!

Kommentar abgeben