Rangordnung unter Haustieren

Dass Katzen sich auch immer das gemütlichste Plätzchen aussuchen müssen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 02.01.2007
Aaaaalt sehr alt. Aber trozdem lustich
Geschrieben am 03.01.2007
finds knuffig, kenn die Situation schon selber, kenn eine bei der traut sich der Hund nimmer mehr an sein Futternapf ;)!
Geschrieben am 08.01.2007
SCHEIßß KATZE LAS DEN ARMEN HUND DA HIn DU DUMMES KATZENVIEHH
Geschrieben am 12.01.2007
ich finds cool cats an die macht
Geschrieben am 13.01.2007
Spitzen bild !Doch der hund kann einem schon fast led tun ,auch wenn ich Katzen mag !er schaut so traurig !
Geschrieben am 29.01.2007
@ohhh: Katzen sin nich scheiße, nur schlauer als Hunde^^
Geschrieben am 15.03.2007
die katze hatte recht
Geschrieben am 16.03.2007
Ja ja die Katzen sind nicht dumm und habe auch rechte. Lach
Geschrieben am 25.10.2007
Ich wusste es immer - Katzen sind hinterhältige Fiecher!
Geschrieben am 21.03.2008
nicht schlecht typisch für katzen immer besitz ergreifen kenn ich auch meine ketzte klaut immer meine decke -.- aber echt süß ^^
Geschrieben am 22.03.2008
bei mir is einfach eine reinspaziert (offene terrassentür)... nach einiger zeit haben wir sie geliiieeebt ;) PS: ''fiecher'' wird ''viecher'' geschrieben :P
Geschrieben am 27.09.2009
*hihi* Ich lieeeebbbeee Katzen :D und find's echt klasse. Auch wenn der arme Hund einem leid tun kann xD aber er hätte ja auch den Teppich nehmen können

Kommentar abgeben