Rattiges Kätzchen

Für das Nagetier kann man nur hoffen, dass die Katze gerade gegessen hat.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 07.11.2006
Es is nich so lustig, weil die sich nur dämlich angucken und das einfach nichts lustiges hat.. trotzdem ganz in ordnugn!!!!
Geschrieben am 07.11.2006
ich find es richtig süß aber kustig naja sweatdog91 hat schon ein bisschen recht die gucken sich nämlich nur an und machen nichts besonderes aber ich gib trotzdem 7 pnkte weil es wirklich soooooo süß ist!!!
Geschrieben am 07.11.2006
das is ma voll süüß xDDDDDDDD
Geschrieben am 08.11.2006
leute, ich habe selber eine katze und ein nagetier und dieser blick bedeutet das sie ihn gleich angreift!!!
Geschrieben am 09.11.2006
Wird ich meinen Katzen meine Maus oder meinen Hamster zeigen wirde meine Katzen auch so ein Gesicht machen.
Geschrieben am 13.11.2006
Tja jede Freundschaft setzt sich durch
Geschrieben am 08.12.2006
ich finde es sehr süß!!!
Geschrieben am 20.01.2007
Ich finde es gemein was sweatdog91 geschriueben hat es muss halt nich alles mit halsabreissen und sooo lustig sein, weil die Katze soll auch mal das machen was sie will, das Bild sieht knuddelig auds gebe 10 punkten!
Geschrieben am 09.02.2007
hmmmmmm....
Geschrieben am 10.07.2007
na ja es geht weil die machen ja eigentlich nix da stehen nur zwei tiere rum...........
Geschrieben am 25.10.2007
Hätte schief gehen können...

Kommentar abgeben