Glücklicher Kater

Nicht, dass das Bild falsch interpretiert wird: Das Kätzchen wird natürlich nur gestillt!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 07.01.2007
Wenn das Kätzchen nur gestillt wird, was ist dann daran denn so lustig???
Geschrieben am 07.01.2007
also Mein name is ja auch nich doll aber nja dieses bild 9irgentwie Total EKLICH
Geschrieben am 08.01.2007
@ neutron:der gag daran ist das die katze so guckt wie sie guckt...und wenns dir nicht passt was der heilige, unfehlbare lachmeister dazu schreibt, machs doch besser^^trotzdem ist das bild nicht der überbrüller XD
Geschrieben am 15.01.2007
Hehe die machens eh nicht mit einander die kuscheln nur so wie das meine auch machen
Geschrieben am 20.01.2007
Jööööööö so herzig ich glaube ich ha mi grad verliebt!
Geschrieben am 29.01.2007
Machen wir Menschen sowas nicht auch??
Geschrieben am 15.03.2007
das gefhält den männern nicht war.
Geschrieben am 30.08.2007
voll süzz irgendwie, naja auf irgendeine weise zumindest!
Geschrieben am 10.06.2009
"was ist dann daran so lustig? was ist dann daran denn so lustig" boah, wie ich eure kommentare hasse!! wenn ihr es nicht lustig findet (schonmal den spruch "geschmäcker sind verschieden" gehört?) dann schreibt verdammt nochmal nicht hier rein!!

Kommentar abgeben