Die Katze des Grauens

Eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bereits verstorbenen Diktator kann man nun wirklich nicht bestreiten.
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 17.01.2007
sie sieht aus wie ein knuddel spaß tier sie oder er ist süß
Geschrieben am 20.01.2007
ich liebe alle katzen aber di ohne fell finde ich nicht sooo toll
Geschrieben am 20.01.2007
echt cool diese katze
Geschrieben am 21.01.2007
ich finde Katzen ja eigentlich doof, aber die ist der Hammer. Wer sonst auf der Welt hat sooo riesige Augen?
Geschrieben am 29.01.2007
eigentlich ganz süß, nur der titel ist gemein
Geschrieben am 15.03.2007
man macht sich nicht über tote lustig
Geschrieben am 16.03.2007
Also ich finde das Kätzchen sieht nicht aus wie eine Katze eher wie ein Alien.
Geschrieben am 29.04.2007
also ich find diese katze total süß, der name hingegen ist total scheisse
Geschrieben am 14.05.2007
die hat bestimmt sun schreck gekriegt das ihr alle haare ausgefallen sind.lol.deswegen guckt die so komisch.grins
Geschrieben am 19.06.2007
Die Katze tut mir einfach nur Leid!!! Die kann man nicht lieb haben... Die arme Mieze!!!
Geschrieben am 25.07.2007
sehr hübsch
Geschrieben am 30.08.2007
was ist das denn??? augen wie eine kuh, ohren wie ein esel, und über dem körper war ein rasenmäher!!! lol
Geschrieben am 06.09.2007
so was ist traurig, ist aber wieder ein vorteil für die tierliebhaber die eine katzenhaar alergie haben
Geschrieben am 17.10.2007
Ey was habt ihr alle das is halt ne Katze na und ... is ja net sooo schlimm.. ein vorteil hat die Katze mann muss keine Harre vom Sofa(was auch imma) entvernen oda hab ich recht oda ja
Geschrieben am 26.04.2008
also neja ich lieb echt alle knubsekmietziies aber die ohne haare hm hüstel neja da sie so riesnglubschn hat sieht sie aus , als müsste sie ma kacken gehn
Geschrieben am 16.08.2008
e fend die chats jo scho toll aber e wörde sie ned nah
Geschrieben am 15.12.2008
Die Katze kann doch nix dafür, dass sie so aussieht. Ich find es aber auch unmenschlich, sowas zu züchten (Tierhaarallergie hin oder her), weil es gegen die Natur einer Katze ist, kein Fell zu haben. Genauso sind auch z.B. Dackelkatzen. Solche Züchtungen können einem Leid tun...
Geschrieben am 03.01.2010
echt schön die katze,würde mir auch so eine anschaffen

Kommentar abgeben