Auskratzen wie die Profis

Mit dem Schlabberlappen bleiben garantiert keine Reste im Erdnuss-Glas.
∅ 8 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 09.03.2007
Boa ey ist der süß!!!Ich will den haben!!!
Geschrieben am 09.03.2007
hat du deinen namen absichtlich falsch geschrieben?
Geschrieben am 10.03.2007
@ die ärzte: wieso sollte sie nicht schwitzi heißen?? :-) aber das vieh ist echt super niedlich.
Geschrieben am 12.03.2007
süß!!!!!!!!!! unser Hund der leckt auch manchmal den jogurt becher aus die zunge kann ja net lang genug sein!!! Lene
Geschrieben am 13.03.2007
HÄÄssLLiiCChh!!
Geschrieben am 13.03.2007
geiilll aldaaa was ist das denn für ena
Geschrieben am 16.03.2007
Echt süß,hat wirklich eine lange Zunge!!!
Geschrieben am 20.03.2007
langweilig
Geschrieben am 25.03.2007
Der Hund macht Dehnübungen! "LOL"
Geschrieben am 31.03.2007
Wie niedlich! Aber der Hund ist wohl sehr schlau.
Geschrieben am 04.04.2007
Das photo ist ja ziemlich gut , aber der Hund kann einem total leid tun ... die Erdnussbutter wirkt sich bestimmt negativ auf seinen Körper aus ... die besitzer und der Hund waren eindeutig bei keiner Hundeschule...von der Hygiene ganz zu schweigen.. einfach abartig !!!!!
Geschrieben am 01.05.2007
sowas nen ich sweet die zunge ist genau richtig dan kann man ja nur noch sagen einen guten apietit Grins ;)
Geschrieben am 24.06.2007
tiere sind manchmal eben schlauer wie menschen
Geschrieben am 30.08.2007
na wo der mit der zunge überall hinkäme??? *lach*
Geschrieben am 08.09.2007
Na Schmeckt Es Süßer Wau Wau Ich Gebe 10 PUNKTE
Geschrieben am 17.10.2007
Echt voll krasss... schaut sehr provesjonell aus....(kein bock richtig zu schreiben)!!!!
Geschrieben am 16.08.2008
de hund het net nor e langi zonge sondern o langi ohre daför gehts e aplaus

Kommentar abgeben