Hund an Bord

Praktische Tasche und der Kleffer scheint auch Gefallen daran zu finden.
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 19.02.2007
Das is Tierquälerei!
Geschrieben am 22.02.2007
Der Hund sieht sehr vergnugt aus! xD echt süß
Geschrieben am 25.02.2007
das fand ich sehr witzig
Geschrieben am 03.03.2007
Ach suss... ABER..der hund fuhlt sich dort bestimmt nicht wohl...lasst das ;)
Geschrieben am 04.03.2007
das is geil wie es im letzten bild guckt
Geschrieben am 15.03.2007
das sieht wirklich einmal sehr geil aus
Geschrieben am 16.03.2007
Also ich finde das nicht als Tierquelerei schau dir mal die Magazine von den Tierheimen an das ist Tierqulerei wie Sie in der Türkei mit Den Hunden um gehen die werden dort gegessen unfd gequelt naja ich finde es recht süß und ich glaube es gefällt ihm dort sehr.
Geschrieben am 01.05.2007
wen ich wie ein rucksack aussehe hat sie sich aber gewaltig geteuscht ich warte nur noch das sie mich voll stopft lol sweet ich liebe dieses bild lol grins ;)
Geschrieben am 14.05.2007
is lustig,der hund freud sich bestimmt das er nit laufen brauch.;)
Geschrieben am 25.10.2007
Der arme Hund.
Geschrieben am 18.06.2008
sieht süß aus.. aber schlecht für den Hund und dem sein Kreuz... tz tz tz.. Hund hat vierradantrieb lasst ihm seins.. !!
Geschrieben am 23.06.2009
tierquelerei
Geschrieben am 25.06.2009
Der Blick vom Hund sagt eigentlich mehr "Bitte.. Irgendwer... HILFFEEE!"

Kommentar abgeben