Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Vorallem Eisbären können extreme Hitze ja nicht ab. Dieser Eisbär hat da seine ganz besondere Methode zum abkühlen gefunden!
Für die modische Dame von heute, ist es natürlich lästig, immer eine Leine für den Hund dabei zu haben. Da ist solch eine Tasche doch der reinste Segen.
Nicht, dass das Bild falsch interpretiert wird: Das Kätzchen wird natürlich nur gestillt!
Eine schönere Schlafposition hätte sich der Hund wirklich nicht aussuchen können!
Das Brillenmodell "Harry Potter" zog nicht nur Frank-Walter Steinmeier in seinen Bann. Auch Hunde lassen sich vom Trend anstecken.
Da wurde der gute Jimmy leider schon in der Pfanne gebraten. Guten Appetit!
Hoffentlich hat sich das Schwein vorher das Näschen geputzt.
Da kann man sich wirklich nur fragen, wie die Katze zwischen die beiden Polster gekommen ist!
Ein Katzenhaus aus einem PC-Gehäuse: Ein Traum für Nerd-Katzen.
Hat Mr. Hund was an den Augen oder warum schnappt er sich den Nachwuchs-Garfield?
Der andere Teil der Katze hängt bestimmt am Käse! =) Oder, hat sich ein Mäuschen im Kühlschrank verirrt?
Na dann mal guten Appetit Mr. Wau Wau! Ach Quatsch, der Hund spielt sicherlich nur mit der Katze! (Hoffentlich ;=)
LoL, ob das der Katze wohl schmeckt?!
Wenn sich das bei den Tennis-Profis rumspricht, sind die Balljungen bald ihren Job los.
Über mangelnde Kontakte muss man sich als Mann keine Sorgen mehr machen - sofern man den richtigen Hund hat.
Katzen sehen ja in der Regel unheimlich flauschig aus. Kommt jedoch etwas Wasser an ihr Fell, dann sinkt ihr Süßheitsfaktor auf nahezu 0.
Wenn man bedenkt, dass Seniorendamen häufig auch Frisuren jenseits des guten Geschmacks haben, könnte der Vierbeiner gut zu ihnen passen.
Da soll mir noch mal jemand etwas über Freilandhaltung erzählen, wenn sich Fohlen sogar freiwillig auf einen Sessel setzen.
Kaum ist Frauchen aus dem Haus, geht's auch schon mit dem Vorspiel los.
So, wie der Köter die Augen verdreht, scheint der Schuh wohl nicht allzu frisch zu riechen.
Aus Gläsern zu trinken, ist nun kein Privileg des Menschen mehr! Ab sofort scheuen nämlich auch Katzen nicht mehr, ihren Kopf dort hinein zu stecken.
Dem Hund scheint die Putzaktion wohl sehr zu gefallen. Komischer Köter!
Ich finds zwar nicht nett, dass das Kätzchen von da oben heruntergeworfen wird, aber der Flug ansich, sieht schon irgendwie spektakulär aus!
Schmetterlinge sind ja in der Regel sehr scheue Tiere. Dieses Exemplar dagegen, macht seinem Ruf keine Ehre und landet einfach auf der Nase eines zahnlosen Mädchens!
Wenn die Mieze mal wieder zu faul ist, ihr Fell sauber zu lecken, dann muss eben die Fusselrolle ran.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de