Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Eine nette Aussicht gewährt dieser Affe den Besuchern des Zoos.
Oops, der Ball ist wohl ins falsche Loch geschlagen worden!
Nach dem Fischessen erst mal schön die Flossen sauber schlecken, sehr vorbildhaft!
Mit Dreistigkeit kommt man in manchen Situationen leider auch weiter, wie Kollege Hund am eigenen Leib erfahren musste.
In Zeiten von Hartz IV kann man sich den Job eben nicht mehr aussuchen.
Ein Reiher möchte eben auch wissen, was andere über ihn schreiben.
Das wird dem Hund wohl eine Lehre gewesen sein, dem Pelikan so nahe zu treten.
Die Mieze scheint wohl an einer Geschmacksverstimmung zu leiden.
Was wird das Pferd wohl bestellt haben? Einen McHeu gibts doch noch gar nicht!
Hundedamen haben es vorgemacht, nun sind die Katzen an der Reihe.
Röhrenmonitore sind also doch noch für einige Dinge zu gebrauchen. Auch wenn's nur die neue Bleibe vom Stubentiger wird.
Ein kleiner Blick in die Denkweise von Hunden und Katzen offenbart deren wahre Grundhaltung.
Warum guckt die Giraffe bloß so komisch? Fragen, die die Welt bewegen...
Über die Zunge wird sich die Halterin sicher tierisch freuen.
Wenn das mal nicht unser geliebter Bruno, alias JJ1, gewesen ist! R.I.P.
Normalerweise sehen Tiere im Babyalter richtig süß aus, aber auch hier bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.
So sind mir die Marder doch wesentlich lieber, als wenn sie sich dem Kühlsystem von Autos widmen. (Ok, es sind Erdmännchen...)
Die Dame möchte wohl mit dem Schwangerwerden auf Nummer sicher gehen, wenn sie sich gleich drei Liebhaber ins Liebesnest holt.
Im Portemonnaie lässt sich schon wieder kein Euro für einen Einkaufswagen finden? Kein Problem, einfach das nächstbeste Känguruh mitnehmen!
Immer diese Vorurteile!
Solange sich die Katze diese Trageart gefallen lässt, kann man sich einen Käfig sparen.
Huuiiii.... jetzt geht's aber los! Und wo bleibt der Joint?
Ob sich dieser etwas merkwürdige Schafshund überhaupt Respekt gegenüber den Schafen auf der Weide verschaffen kann?
In der Tierwelt passieren schon verrückte Dinge. Dem Schwein scheints ja zu gefallen...
Hat die Frau sich sehnlichst einen Zebra gewünscht oder warum sprüht sie das Pferd dementsprechend an? Vielleicht ist es aber auch nur der neueste Racing-Look bei Pferden!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de