Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ein kurzer Vergleich, wie wir Dinge sehen und wie sie von Katzen wahrgenommen werden.
Warum guckt das Kätzchen denn so verdutzt? Wohl noch nie 'ne Maus gesehen!?
Ist ja geil, da haben sogar die Elefanten 'nen Klo!
Ein Katzenhaus aus einem PC-Gehäuse: Ein Traum für Nerd-Katzen.
Wenn der FC auswärts spielt, muss auch Hennes seine Koffer packen!
Entweder sind Ken ziemlich viele Haare gewachsen oder Barbie hat 'nen Neuen.
Wurde aber auch Zeit, dass die Vier mal ordentlich abgeschruppt werden.
Ein weiterer Beweis, dass Kampfhunde auch lieb sein können.
Das Tier sieht mir ganz nach einer Mischung aus Heino, Lama und Bugs Bunny aus.
Warum guckt die Giraffe bloß so komisch? Fragen, die die Welt bewegen...
Da denkt man immer, ein Hund hat es besonders leicht in seinem Leben. Dabei vergisst man aber leider allzu oft solch grausame Momente der Vierbeiner.
Der andere Teil der Katze hängt bestimmt am Käse! =) Oder, hat sich ein Mäuschen im Kühlschrank verirrt?
Ist das eine Fledermaus??? Auf jeden Fall sieht es nicht gerade freundlich aus!
Wenn Ihr einen Hund habt, dann legt doch auch mal einen leckeren Keks irgendwo hin und fotografiert ihn dabei, wie er sich abrackert, an den Keks zu kommen! Und natürlich anschließend nicht vergessen, uns dieses Bild zu schicken.
Ein wahrlich hübsches Lächeln hat dieser Gaul auf Lager. Irgendwie zeigt sich dabei eine gewisse Ähnlichkeit zu Ronaldinho auf.
Jetzt werden sicher viele vor dem PC sitzen und süüüüüüüüß zu dem kleinen Kätzchen sagen!
Der untere Hund ist wahrscheinlich das tierische Pendant zu Obelix, so wie der den anderen Wuffi durch die Luft schleudert.
Da wurde der gute Jimmy leider schon in der Pfanne gebraten. Guten Appetit!
Was wurde denn mit diesem armen Tier veranstaltet? Das Foto könnte aber auch ein Fake sein.
Das Kätzchen ist mit dieser Art des Spielens sicher nicht so ganz einverstanden.
Normalerweise sehen Tiere im Babyalter richtig süß aus, aber auch hier bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.
Schon erschreckend, was aus dem armen Alf geworden ist!
LoL, ob das der Katze wohl schmeckt?!
Oops, der Ball ist wohl ins falsche Loch geschlagen worden!
Liebe geht durch den Magen!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de