Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Der neueste Trend in Sachen Hundehaarschnitt: Die Fuck-You-Frisur!
Und der Krieg zwischen Hund und Katze beginnt in 3... 2... 1
Der arme Hund, hoffentlich findet er bald sein Zuhause!
Zu faul zum Laufen, diese Hunde heutzutage! Zudem sieht mir das ganz nach einer unsachgemäßen artgerechten Haltung aus!
Da denkt man immer, ein Hund hat es besonders leicht in seinem Leben. Dabei vergisst man aber leider allzu oft solch grausame Momente der Vierbeiner.
Ein kleiner Blick in die Denkweise von Hunden und Katzen offenbart deren wahre Grundhaltung.
Ein wahrlich hübsches Lächeln hat dieser Gaul auf Lager. Irgendwie zeigt sich dabei eine gewisse Ähnlichkeit zu Ronaldinho auf.
Nach dem Schlachten geht's erstmal zur Entspannung in den Pool. Haben sie sich aber auch verdient!
Die Spiderman-Qualitäten der Maus sind enorm. Doch um aus der Situation heil herauszukommen, bedarf es schon einer gehörigen Portion Glück.
Da wurde der gute Jimmy leider schon in der Pfanne gebraten. Guten Appetit!
In dem Fall muss man eindeutig feststellen, dass die Katze ihren Beruf verfehlt hat.
Warum guckt das Kätzchen denn so verdutzt? Wohl noch nie 'ne Maus gesehen!?
Die macht es sich aber ganz schön gemütlich! ;-)
Die Katze auf dem Mast scheint nicht ganz so erfreut darüber zu sein, dass sie einen heimlichen Zuschauer hat!
Ich verstehe gar nicht, weshalb so viele Leute Probleme haben, ihre Tiere im Urlaub unterzubringen. So gehts doch auch!
Einfach mal alle Viere von sich strecken und die Seele baumeln lassen.
Bei einigen steckt der Tiger im Tank, bei anderen die Katze im Auspuff.
Diese Katze mag es hart: Sie liebt Streicheleinheiten von der Rolltreppe.
Eine Löwenmähne macht schon ganz schön was her.
Das sieht doch echt süß aus, wie die Katze auf dem Hund draufliegt.
Aus Gläsern zu trinken, ist nun kein Privileg des Menschen mehr! Ab sofort scheuen nämlich auch Katzen nicht mehr, ihren Kopf dort hinein zu stecken.
Solange sich die Katze diese Trageart gefallen lässt, kann man sich einen Käfig sparen.
Was ist dem kleinen Pelzkopf denn über die Leber gelaufen?
Manche werden sicher sagen, süüüüß, aber ich frage mich wirklich, warum man für sowas extra eine Homepage einrichtet?
Mit einer Taucherbrille gehen Katzen also gerne schwimmen? Muss man direkt mal ausprobieren.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de