Such die Katze

Auf dem Bild versteckt sich eine Katze. Finde sie!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von Philo91 am 27.05.2011
HÄÄÄ????
Geschrieben von Lara am 27.05.2011
Hab sie nach langem suchen auch mal entdeckt :D
Geschrieben von blamuff am 27.05.2011
heftig, hab bestimmt ein paar minuten gebraucht um sie zu finden! Klasse Bild
Geschrieben von Alexander am 29.05.2011
Sagt mir jemand wo die ist???????????
Geschrieben von Lola am 31.05.2011
Beim ersten mal raufschauen hab ich sie nicht gesehen aber nachdem ich das bild "abgescannt" habe hab ich sie dann auch entdeckt
Geschrieben von maurice am 05.06.2011
Ich weiß es nicht, wo die ist. bin sie gerade am suchen, alexander. ich schreib dir die lösung hier in die kommentae wenn ich sie gefunden hab also schau öfter mal in die kommentare.
Geschrieben von Rene am 06.06.2011
Lola, was heißt abgescannt?
Geschrieben von hansDERmaulwurf am 09.06.2011
xD schon geil naja ich werde jezt die lößung hir hin schreiben ob es euch passt oder nicht^^ wenn ihr es noch nicht wissen wollt dan hört jezt auch auf zu lessen! . . . . . links am bildrand ungefähr und der mitte sind doch diese steine dort schaust du jezt hin. und nun ungefähr 4cm vom bildrand unterhalb den steinen oder vor den steinen, dierekt neben den kleinen weg der auf die vertrocknete wiese führt sitzt die katze :) und achja sorry für meine miese rechtschreibung
Geschrieben von Drummerfunk am 18.06.2011
Ich versteh es nicht, HansderMaulwurf was du damit meintest. kannst du das mal genauer erklären?
Geschrieben von Katzenfinder am 23.06.2011
nicht Links sondern Rechts vom Bildrand, direkt getarnt mit den Steinen.. sozusagen unter dem günen Busch.. dierekt dadrunter ist die Katze :))))
Geschrieben von Soku am 23.06.2011
Keine Ahnung wieso, aber ich hab sie schon nach 10 Sekunden gesehen^^
Geschrieben von Tim am 23.06.2011
hä? Tut mir jetzt echt leid, Katzenfinder. Aber irgendwie seh ich die Katze nicht, Meintest du unter dem Busch rechts, wo die Blätter sind? Ich warte noch darauf bis Sokus kommentar freigegeben wurde aber ich kann nichts sehen Sry!
Geschrieben von Soku am 23.06.2011
Da ist doch ein grüner Busch oben, wenn man von dem im Lot also ganz gerade runtergeht, bis man zu der Mauer mit Steinen kommt, sind ca 2-3 cm, dann sieht man dort wo die Steine aufhören am linken Rand die Katze auf dem Gras sitzen. Sitzt aufm Hintern, sie liegt nicht!
Geschrieben von Tim und Drummerfunk am 23.06.2011
Wie Jetzt? Doch jetzt links? Es tut uns sowas von leid aber sagt uns am besten nochmal, wo die ist. Also: wir machen das so, Welche Farbe hat die Katze denn?
Geschrieben von Markus am 24.06.2011
An Tim und Drummerfunk: Guckt jetzt genau rechts oben auf den Baum.Ok? So jetzt geht ihr ganz gerade runter bis ihr zu den Steinen Kommt. Und direkt dadrunter sitzt die Katze. Die hat genau die Farbe, wie das Weizenfeld hat! So, jetzt Gefunden?
Geschrieben von Vollidiot am 24.06.2011
des bild is echt genial, ich hab sie nach 10minuten suchen erst mit beschreibung gefunden^^
Geschrieben von Tim und Drummerfunk am 24.06.2011
Ja, jetzt haben wir sie gefunden. Nochmal Danke an: HansderMaulwurf, Soku, Katzenfinder und am meisten danken wir Markus.
Geschrieben von Tim am 24.06.2011
Hallo, schreibt bitte mehr kommentare bei "Das verschwindene Kartendeck"
Geschrieben von pietro lombardi am 25.06.2011
Ganz oben links ist noch eine 2. Katze? hääääääääääääääääää? Wirklich, obe links ist noch eine 2. Katze.
Geschrieben von Alexander am 01.07.2011
Ich hab sie immer noch nicht!v könnt ihr mehr kommentare scheiben? bitttttttteeeeeee!
Geschrieben von hismagic am 02.07.2011
Ich hab sie direkt endeckt! Doofes bild!!!11
Geschrieben von JellyBell am 02.07.2011
Also, ich hab selbst lange gebraucht und dann selbst nur mit Beschreibung. ^^ Aber die sitzt direkt vor dem Steingerümpel rechts. ein paar Schrittchen von Bildrand entfernt. ;)
Geschrieben von 2341234 am 23.07.2011
in der Mitte rechts bei den Steinen
Geschrieben von Katzegefunden am 03.12.2011
Ich habe das Bild 3 minuten angeguckt und erst nach der Beschreibung von Katzenfinder
Geschrieben von Manu am 10.12.2011
wo ist die katze
Geschrieben von Jule am 14.12.2011
BITTE LÖSUNG
Geschrieben von Jörg am 02.01.2012
Wenn das Bild größer wär, könnte man evtl. was darauf erkennen.
Geschrieben von Maurice am 05.07.2013
ich bin ängstlich, wwaaasss kommt am ende?
Geschrieben von Maurice am 06.07.2013
Ja, dann sucht mal die Katze! Ja, sucht sie! Wo ist das süße kätzchen, ja, hol sie, hol die süße katze!
Geschrieben von Maurice am 09.07.2013
Wieso gehen die Smilies nicht mehr??
Geschrieben von Lachmeister.de am 09.07.2013
Der Fehler wird nachher behoben! ;)
Geschrieben von aron am 03.12.2016
es ist soooo leicht

Kommentar abgeben