Hähnchen-Whirlpool

Nach dem Schlachten geht's erstmal zur Entspannung in den Pool. Haben sie sich aber auch verdient!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 19.02.2008
Richtig funny !! Des Bild hat mir meine Freundin scho mal geschickt und des is echt cool !!!!
Geschrieben am 22.02.2008
echT geil....der dem das einfällt echt -gg-weiTer sooo..mFg
Geschrieben am 22.04.2008
Oh Mann ist des cool ! Wenn die Hühner schon gestorben sind werden sie trotzdem noch verwöhnt !
Geschrieben am 28.04.2008
voll lustige idee darauf komt nicht jeder
Geschrieben am 13.09.2008
find echt ne gute idee aber irgentwie eklig!!!
Geschrieben am 24.02.2009
xD die habns gut... aber i-wie auch nich *gg
Geschrieben am 02.03.2009
sooo coooool xDDD hab das letztens entdeckt, hab erstma allen geschickt. soo LoL. musste voll lachen (immer noch)^^ glg semmy ♥
Geschrieben am 04.04.2009
cool das kommt frishc un so fehlt nur noch ein bierchen für jeden xD
Geschrieben am 19.06.2009
bahhh das ist voll ekelhaft!
Geschrieben am 27.09.2009
xD Stimmt schon irgendwie ist es voll ekelig. Aber irgendwie auch lustig
Geschrieben am 25.10.2010
ekelhaft doof bescheuert
Geschrieben am 05.07.2011
Geschmacklos!Ihr würdet euren toten Opa ja auch nicht aus dem Sarg nehmen und erst mal in die Wanne zum relaxen legen...Respekt vorm Tod!

Kommentar abgeben