Hund mit Brille

Das Brillenmodell "Harry Potter" zog nicht nur Frank-Walter Steinmeier in seinen Bann. Auch Hunde lassen sich vom Trend anstecken.
∅ 8 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 22.11.2007
*grins* auch hunde sind kurzsichtig ;) hehe sweet.. aber nächstes mal kauf die Brille lieber bei Fielmann... Brille: Fielmann *gold*
Geschrieben am 09.01.2008
das ist lustig *gold*
Geschrieben am 07.02.2008
Och is der kleine putzig und mit der Brille wird er zum großen Star !!! wie der kleine Racker wohl heißt ?
Geschrieben am 07.02.2008
kleiner schleimer:)
Geschrieben am 22.04.2008
Scha süß aber meine 2 Meerschweinchen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer !!!!! Ich hab meine Babys doch lieb
Geschrieben am 01.10.2008
Naja.. is ja eig. ganz süß aba ich find schun iewie ises ja wohl n bischn Quälerei fua den armen hund!!!^^ Aba trotzdem 5 Punkte!!!
Geschrieben am 20.05.2009
Der Wuffi ist voll sweet!!! Wie alt ist der denn, der ist soooooo minni, aba meiner och!

Kommentar abgeben