Frisches Hundefutter

Zum Geburtstag darf's schon mal ein besonders frischer Leckerbissen sein.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von katja am 28.04.2007
das finde ich voll gemein obwohl es voll lustig ist, deswegen nur 5 pumkte :-(
Geschrieben von sabe am 01.05.2007
ich finde das voll sweet nur der hund ist nicht begeistert ich sage nur:,, Katze,rette dich so lange es noch einen weg gibt der hund ist hungrig!!!!!" GRINS
Geschrieben von Lacheisterin am 01.05.2007
armer...HUND!!! i an seiner stelle hätte die katze nich gegessen, schmeckt ja nach haarknäuel un fisch!!! ^-^
Geschrieben von josi am 04.05.2007
voll niedlich
Geschrieben von Krypta am 06.05.2007
Voll niedlich und gibt 10
Geschrieben von anonym am 12.05.2007
es gibt lustigere Bilder
Geschrieben von Rum am 08.07.2007
Mmhh Lecker ! Meine Leibspeise. Katzenfleisch!
Geschrieben von xXx am 30.08.2007
wenn ich nicht selber 2 katzen hätte und katzen süzz finden würde würde ich sagen: "guten appetit" aber das mach ich wegen der katzenliebe wohl doch nicht! *lach*
Geschrieben von Mrs.Akina am 07.02.2008
Sorry aba is ned witzig
Geschrieben von Meerschweinchen am 07.02.2008
Der Hund würd am liebsten gleich alles verschlingen sieht man ja ! Trotzdem
Geschrieben von Mary am 24.02.2009
Die Katze ist sehr süß ^-^ ich hoffe der Hund hat sie nicht gegessen ._.
Geschrieben von ich am 27.09.2009
Ich glaub kaum, dass das Bild hier herein gestellt worden wäre, wenn der Hund sie dann wirklich gefressen hätte xD außerdem würde dann wohl kaum die Katze so ruhig dort liegen und wenn der auf die Idee käme, würd sie einmal ordentlich zulangen und dann ist gut xD Das Bild ist total klasse :D, deshalb 10 Punkte

Kommentar abgeben