Achtung Trickdiebe

Gerade in der Adventszeit herrscht wieder Hochkonjunktur bei den Trickdieben. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver wird dem Opfer das Geld aus der Tasche entwendet.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 16.12.2007
Einfach die eigenen Kinder zu mißbrauchen *grins*
Geschrieben am 26.12.2007
*respekt* auf so ne idee zu kommen....
Geschrieben am 18.01.2008
einfach klasse die frau sollte liebe auf ihre tasche aufpassen
Geschrieben am 22.01.2008
tja da passt man einmal nicht auf und schwupps ist man pleite
Geschrieben am 26.01.2008
naja, so kann man durch nette einleitungstexte langweilige bilder ein wenig besser machen...
Geschrieben am 07.02.2008
Da macht die Mama Gans Teamwork mit ihren Baby Gänsen !! Find ich schon gut weil des is ja kei Tier quälen oder missbrauchen also find ich gut !
Geschrieben am 22.04.2008
Da sieht man mal wie die Weiber mitleit mit dene kleun gansla hom und a fanga dei zu streicheln !
Geschrieben am 19.06.2009
haha voll geil kommt aus england :D
Geschrieben am 05.12.2009
verrückt
Geschrieben am 25.10.2010
super

Kommentar abgeben