Katze im Auspuff

Bei einigen steckt der Tiger im Tank, bei anderen die Katze im Auspuff.
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von hotzenplotz 2000 am 13.02.2008
super,jetzt weiß ich wo ich meine Katze demnächst suche.Sie sucht sich auch immer einen schönen geschützten und warmen Platz aus.
Geschrieben von Mrs. Akina am 22.04.2008
Na gute Nacht die wenn einschläft und der Besitzer von dem Wagen losfährt dann wird sie fliegen lernen aber is scho funny !
Geschrieben von nadiene am 31.08.2008
hehe lustig lol^^XD^^=)
Geschrieben von biathlet am 17.11.2009
Find i gans lustig,aber kommt die da wieder raus?
Geschrieben von Alexander T, am 10.07.2010
türlich kommt die da wieder raus! du unterschätzt katzen :P
Geschrieben von jessi am 27.09.2011
sieht ja fast so aus wie meine katze man braucht sich ja sowiso um katzen keine sorgen machen weil wo sie mit den kopf durch kommt passt sie auch mit denn rest duch und sie ist ja auch in den auspuff rein gekommen also wird sie wohl auch wieder raus kommen kenne ich von meine katze naja noch war sie nicht in ürgenein auspuff was nicht ist kann ja noch werden

Kommentar abgeben