Katze hängt ab

Einfach mal alle Viere von sich strecken und die Seele baumeln lassen.
∅ 8 bei 5 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Chefkoch am 06.10.2008
hehe die sieht ein bisschen aus wie tod xD
Geschrieben von süße treume am 21.11.2008
dieses bild ist sooo langweilig wie meine oma jaaaaaa
Geschrieben von gecko am 03.12.2008
geh mal weg
Geschrieben von ääääääääääääääääääääääääh am 05.03.2009
jetzt weiß wat abhängen heißt
Geschrieben von Gina am 20.05.2009
Es ist schon ganz lustig, aber wenn man einfach nur so daliegt... Es hätte mehr Aktion hereingepasst, z.B. das die Katze dann auf einmal runterfällt oder so...
Geschrieben von jennifer am 23.11.2009
voll lw ich könnte die katze runter schießen weil die kriegt ja nichts mit wenn sie nur da faul rumliegt und sich ausrut genauso wie meine katze immer die legt sich auch nur hin und ruht sich aus.Aber meine darf das auch weil meine ist noch eine baby katze die ist gefleckt .
Geschrieben von ......................... am 24.06.2011
Das Ist ein Fake!

Kommentar abgeben