Katz und Maus

Warum guckt das Kätzchen denn so verdutzt? Wohl noch nie 'ne Maus gesehen!?
∅ 6 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 17.05.2008
Also echt wie die Katze guckt des is doch so witzig !!! Und wieder mal cool das ich erster bin !!! Süßes Kätzchen
Geschrieben am 17.05.2008
ey sag ma wie alt biste den???? wieso freuste bei jeden bild das du ersta bist???voll bekloppt......und die mieze ist voll cool drof
Geschrieben am 15.08.2008
es esch wetzig e ha o e chats die luegt au e so xD
Geschrieben am 01.09.2008
warum streitet ihr euch denn so?? is doch scheiß drauf wer erster is ich find die Katze aba auch voll sweet!!
Geschrieben am 01.10.2008
KP was ihr für Probleme habt... Ich mein is doch schitt egal, wer da erster is oda so...^^ aba das Kätzschn is escht total goldisch!!!
Geschrieben am 04.10.2008
COOL
Geschrieben am 08.06.2009
SWEET!!! Aber die guckt echt, als hätte se noch nie ne maus gesehen!!!
Geschrieben am 19.06.2009
das sieht man doch voll das dass ne spiel maus odaa soooa is
Geschrieben am 29.08.2009
genial und meerschweinchen soll sich nicht so freuen das sie erster ist
Geschrieben am 08.03.2010
Süüüüüüüüüüüß
Geschrieben am 06.02.2011
voll witzig

Kommentar abgeben