Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Für das Nagetier kann man nur hoffen, dass die Katze gerade gegessen hat.
Im Portemonnaie lässt sich schon wieder kein Euro für einen Einkaufswagen finden? Kein Problem, einfach das nächstbeste Känguruh mitnehmen!
In Zeiten von Hartz IV kann man sich den Job eben nicht mehr aussuchen.
Ob sich dieser etwas merkwürdige Schafshund überhaupt Respekt gegenüber den Schafen auf der Weide verschaffen kann?
Wo kommt der Kläffer denn her? Aus Mecklenburg-Vorpommern jedenfalls nicht.
Ganz getreu dem Motto "Alles für den Dackel", genehmigt sich dieser Vierbeiner einen leckeren Drink.
So sind mir die Marder doch wesentlich lieber, als wenn sie sich dem Kühlsystem von Autos widmen. (Ok, es sind Erdmännchen...)
Ein weiterer Beweis, dass Kampfhunde auch lieb sein können.
Solange sich die Katze diese Trageart gefallen lässt, kann man sich einen Käfig sparen.
Die Mieze scheint wohl an einer Geschmacksverstimmung zu leiden.
Hoffentlich verbrennt er sich wenigstens das Maul am Spieß!
So stellt man sich Freilandhaltung par excellence vor, wenn das Schwein sogar mit zur Spritztour genommen wird.
Muss wohl ein chinesisches Getränk sein oder essen die da nur Katzen?
Ich verstehe gar nicht, weshalb so viele Leute Probleme haben, ihre Tiere im Urlaub unterzubringen. So gehts doch auch!
Da denkt man immer, ein Hund hat es besonders leicht in seinem Leben. Dabei vergisst man aber leider allzu oft solch grausame Momente der Vierbeiner.
Erst der Geliebten eine Dose aufen Kopf stülpen und sich dann von hinten an ihr vergehen, das ist aber nicht die feine Art.
Irgendwann musste es ja so weit kommen, dass auch Hunde eine eigene Diät-Linie bekommen. Die restlichen Falten müssten dann allerdings vom Schönheits-Chirurgen entfernt werden.
Das erste Bild ist schon auf unserer Seite zu finden, die anderen möchte ich euch Mops-Freunden aber nicht vorenthalten.
Da wird wohl gleich jemand ziemlich niesen müssen. Apropos, Tiere ärgert man nicht!
Hoffentlich hat sich das Schwein vorher das Näschen geputzt.
Nach dem Fischessen erst mal schön die Flossen sauber schlecken, sehr vorbildhaft!
So kann man doch wunderbar einen Zoo-Besuch mit einem langweiligen Stau verbinden.
Für die modische Dame von heute, ist es natürlich lästig, immer eine Leine für den Hund dabei zu haben. Da ist solch eine Tasche doch der reinste Segen.
Wenn das mal nicht unser geliebter Bruno, alias JJ1, gewesen ist! R.I.P.
Was wird das Pferd wohl bestellt haben? Einen McHeu gibts doch noch gar nicht!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de