Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Warum soll man sich auch immer gleich einen Transporter mieten, wenn man was zum Transportieren hat? Mit dem PKW geht es in den meisten Fällen doch auch recht gut.
Wer mit dem Nummernschild einen Unfall baut, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ferrari setzt nicht nur in der Beschleunigung Maßstäbe, auch im Bremstest hat er sich als Vorreiter erwiesen.
Das neueste Navigationsgerät aus dem Hause Globus, ausgestattet mit dem Kartenmaterial für die ganze Welt.
So sieht es also aus, wenn sich ein Holländer durch Exklusivität auszeichnen will.
Das kommt wohl dabei raus, wenn ein Autobauer in seiner Kindheit zu oft mit Hot Wheels Autos gespielt hat.
LKW- Fahrer sollen ja nicht gerade die Klügsten sein! Vorurteile sind schon was Schönes...
Um aus der Situation noch herauszukommen, müsste man schon David Copperfield heißen.
Der ideale Autoaufkleber für Leute, die Kindernamen-Aufkleber nicht mehr sehen können. Als Alternative bietet sich auch folgender Sticker an.
Ach, den kleinen Schaden bekommt man sicher wieder mit nem Lackstift weg!
Früher musste man für die Auto-Entsorgung noch Geld bezahlen. Heutzutage benutzt man dafür einfach den nächstgelegenen Container.
Vielleicht wollte der Fahrer einfach mal einen Blick unter sein Auto werfen und dabei die Werkstatt-Kosten sparen.
Die Sicherheit im Straßenverkehr wird in anderen Ländern eben äußerst groß geschrieben.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich auf dem Ding halten kann, sobald man die Lachgas- Einspritzung benutzt, aber testen würd ichs schon mal gerne!
Man beachte auch das Endrohr, welches aus der Motorhaube des hinteren Wagens ragt.
Da wird der ein oder andere Tuning-Freak sicher neidisch, wenn er sieht, wie tief diese Karre liegt.
Bei diesem Cockpit kann selbst KITT von Knight Rider mit seinen Funktionen nicht mithalten.
Im Winter scheint mir dieser Bus nur bedingt empfehlenswert zu sein. Aber im Sommer sicher recht angenehm.
Einfach atemberaubend, wie mit solch simplen Mitteln ein Auto in die Rennklasse aufsteigen kann.
Die Farbwahl von dem Wagen lässt ja schon auf einen nicht gerade stilvollen Autobesitzer schließen, aber die Anhängerkupplung ist echt die Härte!
Deutsche Qualitätsware kann so leicht nichts erschüttern.
d45 157 j4 m41 31n g31135 numm3rn5ch11d!!111eins!!elf Wer im Internetjargon nicht allzu firm ist, sollte sich hier ins Thema einlesen.
Vielleicht kommen ja bald solche Autos auf den Markt!
Ist zwar 100 pro ein Fake, aber sieht doch irgendwie cool aus...
Der Sichtbereich ist nun zwar etwas eingeschränkt, aber wenigstens stimmt die Raumtemperatur.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de