Made in Germany

Deutsche Qualitätsware kann so leicht nichts erschüttern.
∅ 9 bei 5 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 14.02.2011
schön wie gut die autos heutzutage halten
Geschrieben am 22.06.2011
so ein scheiß. 1. ist das ein fake. weil keine auto dieser welt sieht nach nem aufprall mit so nem scheiß leitpfosten so aus. NIEMALS!!! eher der leitpfosten ist im erdboden versunken als das auto. so. 2. dieses MADE IN GERMANY is ooch totaler quatsch citroen ist ein französiches auto. Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
Geschrieben am 17.10.2011
@De Pichi Wenn man den Witz nicht versteht soll man besser nicht posten! Mit MADE IN GERMANY meinen die den DEUTSCHEN Leitpfosten und nicht das Auto! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil (Siehe unter dem Bild) und das der Schaden nicht vom Leitpfosten kommt sollte jedem klar sein aber sieht trotzdem witzig aus!
Geschrieben am 18.12.2011
citreon ist kein deutsches auto aber ok
Geschrieben am 18.12.2011
OMG, wie es immer wieder Leute gibt, die den Witz nicht verstehen... Das Auto ist aus Frankreich, der Leitpfosten aus Deutschland. Das ist Auto ist komplett demoliert, der Pfosten nicht. Deutsche Wertarbeit eben...
Geschrieben am 30.01.2012
Endlich mal normaaaale Fotos. Und: @Pitchi: Bleib geschmeidig, dann haben alle viel mehr zu lachen.

Kommentar abgeben