Kein Balg mit scheiß Namen an Bord

Die passende Antwort auf die bei Kevinismus-Leidenden so begehrten Kindernamen-Aufkleber.
∅ 7 bei 3 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.08.2008
Haha geil :D sowas kleb ich mir auch iwann aufs Auto
Geschrieben am 10.08.2008
das klingt oder sieht aus als wenn da einer kinderfeindlich ist
Geschrieben am 10.08.2008
Hehe das ist klasse ^^ Für mich klingt das nach einer Person, die ihre Kinder nicht Jason oder Justin nennt.
Geschrieben am 03.09.2008
Mal abgesehen davon, dass man "Scheiße" mit einem "ß" schreibt, ist das echt lustig.
Geschrieben am 24.09.2008
@Al Gore: schon mal was von der neuen Rechtschreibung gehört? wenn nicht dann kauf dir nen Duden bevor du versuchst klug zu scheißen!!!!!!
Geschrieben am 22.10.2009
@devil81sz: vielleicht erstmal im Duden nachgucken, bevor man selber "versucht klugzuscheißen"! Gibt da ne Regel mit langen und Doppelvokalen... ;-)
Geschrieben am 12.12.2009
Habe auch Kinder aber diese dämlichen Aufkleber sin das letzte .... Volle Punktzahl!!!
Geschrieben am 12.12.2009
ich habe einen coolen smiley ich habe 10 punkte aber ich sage das geht noch besser

Kommentar abgeben