Hot Wheels Nachbau

Das kommt wohl dabei raus, wenn ein Autobauer in seiner Kindheit zu oft mit Hot Wheels Autos gespielt hat.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.05.2006
also so was! was macht mein auto denn da auf nen bild? ^^:-)
Geschrieben am 07.05.2006
also wenn das mal ned total bescheuert aussieht dan weiß ich auch ned mehr weiter! is ja lächerlich!
Geschrieben am 11.05.2006
also ich finde das jetzt nicht geil.... so insgesamt! eigentlich total hässlich
Geschrieben am 06.06.2006
omg,das ding hat sowieso keine starßenzulassung,vorausgesetzt der motor ist echt :D
Geschrieben am 07.06.2006
Schade um das schöne Auto!!! So etwas zu machen, gehört bestraft!!!! die kiste siht original viel besser aus!
Geschrieben am 20.11.2006
geil ey ich samme scho hot wheels
Geschrieben am 05.08.2007
Geile Schüssel!!
Geschrieben am 31.01.2012
Mit dem Asphaltbrenner kriegste wenigstens mal ne richtige Kompression. Schaut mal genau hin... die Reifen werden schon vorgewärmt.....mit Brikettes. Ich schwör*fingerkreuz

Kommentar abgeben