Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Man kann sich richtig gut vorstellen, dass solch ein monströses Autoschloss potenzielle Diebe abschreckt.
Wer sich mit der Klapperkiste auf die Straße traut, sollte sich über solch einen Spaß nicht aufregen.
Um aus der Situation noch herauszukommen, müsste man schon David Copperfield heißen.
Ein bisschen runterscrollen, um die Bilder zu sehen! Der Fahrer wollte sich wohl eine neuere E-Klasse basteln. Das Ergebnis kann sich aber leider nicht wirklich sehen lassen!
Der Wagen sieht ja vielleicht schei*e aus! Der schöne Trabbi total verunstaltet... ^^
Wer braucht schon einen richtig teuren Flitzer, wenn man bei solch einer geilen Luxus-Old-School-Karosse mitfahren darf!?
Ich will nicht wissen, wie es aussieht, wenn diese Typen in den Urlaub fahren, geschweige denn umziehen.
Ein bisschen weniger an Gepäck hätte es sicher auch getan.
War ja klar, dass soetwas in England passiert ist!
Soll mit dem dicken Endrohr vielleicht etwas kompensiert werden?
Und nun die alles entscheidende Frage: Wie ist das Auto zwischen die Bäume gekommen?
Der ideale Autoaufkleber für Leute, die Kindernamen-Aufkleber nicht mehr sehen können. Als Alternative bietet sich auch folgender Sticker an.
Was kommt dabei heraus, wenn die Jungs im Ghetto Langeweile bekommen? Richtig, die Pimp Schleuder 2006!
Könnte was für die Kelly Family sein.
Meine Güte, warum "tuned" jemand seine "Karre" nur so beschis*en? Unfassbar!
Toyota war schon immer Vorreiter, wenn es um Lösungen für den Klimaschutz ging.
Das muss wohl diese neue Erfindung namens Heckantrieb sein! Der TÜV wird da allerdings seine Einwände haben...
Die hier vorgeführte Poliertechnik sollte wirklich nur von Profis durchgeführt werden!
Wir wollen hier keine Klischees bekräftigen, aber dieses Bild sagt wohl mehr, als tausend Worte!
Da ist wohl jemand zu faul zum Laufen und hat sich deshalb direkt vor seinem Geschäft einen "Parkplatz" gebaut! Hoffentlich hälts...
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass die Karre keinen Gefrierbrand davon trägt.
Einfach genial, was man aus solch einer Mühle durch einen schicken Auspuff noch rausholen kann.
Gut, 3 Liter wird dieses Geschoss nicht verbrauchen, doch zur Safari eignet es sich sicher bestens.
So sieht es also aus, wenn sich ein Holländer durch Exklusivität auszeichnen will.
Den Beifahrern mag solch eine intergrierte Zapfanlage sicher die reinste Freude bereiten, aber der Fahrer tut mir leid.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de