Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Wollte der LKW-Fahrer einen Hochstarter üben oder wie kann man bei einer Durchfahrtshöhe von 4,50m eine Brücke streifen?
Keine 50 PS unter der Haube, aber einen Endschalldämpfer mit doppeltem Endrohr dranmontieren.
Toi, toi, toi, dass der Wagen ohne Gefrierbrand aus der Sache heraus kommt.
Endlich hat sich der Schminkspiegel der Freundin mal bewährt gemacht.
Der Fahrer hat sein Gefährt wohl mit 'nem Laster verwechselt! Oder er mag es einfach, ein bisschen tiefer zu fahren!
Da ist wohl jemand zu faul zum Laufen und hat sich deshalb direkt vor seinem Geschäft einen "Parkplatz" gebaut! Hoffentlich hälts...
Auf deutschen Straßen würde man mit diesem Gefährt keine fünf Meter weit fahren können.
In der heutigen Zeit ist es ja nun wirklich eine Qual, einen Parkplatz zu ergattern. Aber den Wagen da oben abzustellen, war nun wahrlich keine gute Lösung!
Hey, das nenn' ich doch mal ökologisches Fahren! Ok, sicherheitstechnisch ist das jetzt nicht gerade die beste Lösung...
Sieht so etwa die neue niedrigpreis-Limousine aus den Ostblockstaaten aus?
Die hier vorgeführte Poliertechnik sollte wirklich nur von Profis durchgeführt werden!
Ihr habt nicht das Geld, um einen Ferrari zu kaufen? Na dann baut Euch doch selber einen! Sind ziemlich viele Bilder, also runterscrollen!
Wer im Gefährt ordentlich Bumms erwartet, der scheut auch nicht vor dem Einbau einer Kompaktanlage.
Wir wollen hier keine Klischees bekräftigen, aber dieses Bild sagt wohl mehr, als tausend Worte!
Diese Karre sieht ja seltendämlich aus! Wahrscheinlich fährt sie nichtmal...
Und da regen sich hierzulande die Jungs vom TÜV auf, wenn die Reifen mal ein wenig abgefahren sind.
Das nennt sich dann wohl "Tuning für Minimalisten". Oder war doch wieder mal nur Photoshop im Spiel?
Astreine Karre, muss man schon sagen! Was die Voll-Kasko-Versicherung wohl kosten wird?
In der Sowjetunion hatte man schon immer einen Sinn für Geschmack!
Also mit der Kiste hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, den anderen Wagen zu überholen!
Heutzutage, wo jeder 08/15-Bürger ein Quad fährt, da bedarf es halt ein wenig an Individualität.
Da war sicher ein Mathe-Freak am Steuer dieses Autos! Oder warum sollte sonst jemand ein gleichschenkliges Dreieck mit seinem Auto und einem Baum darstellen wollen?!
Die Parkplatzmisere in Deutschland bringt immer mehr Leute in Schieflage.
In der Slowakei scheint man es mit der Sicherheit im Straßenverkehr wohl etwas lockerer als in Deutschland zu sehen.
So pumpt man in Russland also die Reifen seines Autos auf!? Naja, braucht man wenigstens nicht mehr ins Fitnessstudio.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de