Luxuskarre mit Anhängerkupplung

Die Farbwahl von dem Wagen lässt ja schon auf einen nicht gerade stilvollen Autobesitzer schließen, aber die Anhängerkupplung ist echt die Härte!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.12.2005
dummer holländer
Geschrieben am 27.12.2005
Lol das Nummernschild wurde geschwärzt ,aber da unter is ne Spiegelung = kann man immer noch erkennen... (künstliches Lachen)
Geschrieben am 27.12.2005
einfach nur haaaaaaaaaaaaaaaammer so ein geschmackloses auto hab ich noch nie gesehen
Geschrieben am 27.12.2005
Geile Baukarre! Kann man bestimmt ein Haufen Gelumpe vom Baumart wegzerren. Leider passt in die Mühle, blos ne Schachtel Dübel.
Geschrieben am 28.12.2005
typisch holländer Kommt halt nicht ohne anhänger aus
Geschrieben am 28.12.2005
Naja... irgendwo muss der Wohnwagen ja hin *lol*
Geschrieben am 01.01.2006
die farbe is echt genial, so effektlackähnlich, aber wer da ne hängerkupplung dranmacht muss holländer oder schwul sein...in diesem fall zeigt die farbe, dass der fahrer wohl beides ist
Geschrieben am 05.01.2006
ohne anhängerkupplung geht bei den holländern nichts
Geschrieben am 21.01.2006
lila ist scheisse
Geschrieben am 27.01.2006
echt scheise
Geschrieben am 29.01.2006
das ist so langweilig
Geschrieben am 13.03.2006
oh mann so ein scheiß
Geschrieben am 11.04.2006
es schmerzt in meinem herzen so etwas betrachten zu müssen
Geschrieben am 05.05.2006
Echt eine Schande so einem Auto eine Anhängerkupplung zu verpassen. Aber die Holländer können eben nicht anders!!!
Geschrieben am 06.06.2006
haha @ Da Dude,stimmt ich hau mich weg :D
Geschrieben am 07.06.2006
Auf so eine Idee muß mann erst mal kommen. find ich echt einfallsreich. Hut ab! :-)
Geschrieben am 15.06.2006
naja ein bisschen klein oder?
Geschrieben am 14.09.2006
also einmal will ich dazu sagen bei dem auto konnte man sich die Farbe nicht aussuche weils diese sondermodelle zum 30-jährigen Jubiläum nurin diesem farbton gab also kann der fahrer nichts dafür aber so is die hängerkupplung typisch holländisch
Geschrieben am 21.11.2006
BÄH der hat sich ja die voll geile karre voll versaut...*kotz*

Kommentar abgeben