Kurz abgestellt

Vielleicht wollte der Fahrer einfach mal einen Blick unter sein Auto werfen und dabei die Werkstatt-Kosten sparen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 15.09.2006
Man der schöne Porsche Carrera GT!!!
Geschrieben am 16.09.2006
Luser das wahr sicher eine Frau ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Geschrieben am 17.09.2006
Wohl verfahren oder!
Geschrieben am 19.09.2006
5 wörter: müsli müsli mjam mjam mjam
Geschrieben am 19.10.2006
JO PARK DOCH MAL NEN PORSCHE CARRERA GT IM GRABEN
Geschrieben am 22.10.2006
Der schöne Porsche Carrera GT :-(
Geschrieben am 17.04.2007
führerschein unterm weihnachtsbaum gefunden und zu viel überflüssiges geld aufm konto!!!! wenn man ein auto zu so parken muss dann nicht ein limitiertes modell!!!!!
Geschrieben am 15.07.2007
das ist ein alfa spider...ich kenn mich aus! bei uns fährt jeder baui so rum
Geschrieben am 28.08.2007
wenn jemand erfahrung hat kann er porsche carrera gt fahren doch nicht ein bauer ey de is besofen voll kotz
Geschrieben am 10.05.2011
Is doch v?llig wurst, was das ganz genau genommen ist, Leute. Auf jeden Fall kann einem das Auto leidtun von so einen/er dummen Fahrer/in so in Graben gesetzt zu werden.

Kommentar abgeben