Extrem-Tieferlegung

Auf deutschen Straßen würde man mit diesem Gefährt keine fünf Meter weit fahren können.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.09.2006
wo sind bei dem teil die stoßdämpfer???? Ein Gullideckel und eine Neue Frontschürze ist fällig.
Geschrieben am 02.09.2006
ich hab eher das dumme Gefühl, das die Karre real ist! Man schaut sich die sitze und schalthebel an, und die räder sehen auch irgendwie echt aus. nett
Geschrieben am 03.09.2006
ich denk mal, dass wenn man die karre anschmeißt hebt sich das fahrwerk mindestens ein wenig mit ner hydraulik...weil so käm man da echt nich vorwärts
Geschrieben am 03.09.2006
sieht zwar schön aus , aber fake
Geschrieben am 03.09.2006
Also ich dachte zuerst auch an nen Fake aber wenn man genau hinguckt is man sich da nich mehr so sicher. Könnte mir beides vorstellen
Geschrieben am 21.09.2006
find ich voll gein , und is kein fake ! nen kamerad vom bund war mal auf solchen us car ausstellungen und hat da bestimmt 20 fotos von solchen autos gemacht !
Geschrieben am 21.09.2006
also muss schon sagen ne wenn ich mir so di karre anguck denk ich das wird nich gut gehn
Geschrieben am 29.10.2006
ist kein fake, ist airride was fast jeder getunte ami heutzutage hat. würde ich es nicht wissen würde ich auch denken das es ein fake ist
Geschrieben am 11.02.2007
MEI wer sich da denn rein gesetzt das die Federn gebrochen sind :D mein gott so was nenne ich wirklich tief das einzige was noch tiefer ist... ist mein Kontostand :D
Geschrieben am 18.08.2007
hmmm ... wenn man schon fake tieferlegt. sollte man beim radieren gerade radieren man schau hintere rad davor die karoserie an .. ist ne kurve drinnen
Geschrieben am 30.05.2008
Das is echt ihr pappnasen
Geschrieben am 30.05.2008
das heißt "tiefverlegung"
Geschrieben am 10.04.2016
Ist sicher kein Fake. Sowas nennt sich Lowrider und statt Federbeinen wird ein Flugzeugfahrwerk montiert, welches sich hydraulisch in der Höhe verstellen lässt.

Kommentar abgeben