Der Cabrio-Bus

An manchen Tagen wäre solch ein Bus nicht ganz unangebracht.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 25.07.2006
diese busse gibs aber!
Geschrieben am 27.07.2006
bei uns in graz gibts die auch
Geschrieben am 31.07.2006
solche schrottkisten gibt es bei uns im osten nicht. wir haben schöne westbusse aus den alten bundesländern bekommen. zwar bissl überteuert aber wenigstens ein stern drauf. (keee russscher stern)
Geschrieben am 18.08.2006
voll der coole bus den habe ich schon ganz oft gesehen
Geschrieben am 18.08.2006
echt krass dieser bus
Geschrieben am 15.02.2007
Wahrscheinlich ein ganz normaler Bus für Stadtrundfahrten. Busse ohne Dach gibt's da in jeder Großstadt.
Geschrieben am 02.03.2007
ich glaub aber die rot-weisse Plane kann man ausfahren also is das für jedes wetter
Geschrieben am 19.02.2008
was is daran Lustig???? bei mir in berlin fahren diese Busse ahufenweise rum^^ aber unsre sind viiieel schöner und neuer

Kommentar abgeben