Nichts für Mopedfahrer

Wie kann man einen Kadett noch hässlicher machen, als er es von Hause aus schon ist? Seht selbst!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 30.05.2006
coole kiste!
Geschrieben am 30.05.2006
Wie beschissen?! Abgesehn das die bundeswehr scheiße ist und kreig sachen nciht zum spielen sind und ich autos sowie so hasse sieht dieses ding absolut scheiße aus
Geschrieben am 31.05.2006
Was hat das mit der BW zu tun, du Noobnase? Trotz das es ein Opel ist! Einfach Top!
Geschrieben am 31.05.2006
@ Blutige Nase: hass ruhig alles wenns dir spaß mach haha
Geschrieben am 31.05.2006
Wie geil^^ ahahah man die details sind ja geil z.B. der gurt XD
Geschrieben am 31.05.2006
naja er hat mit liebe zum detail gearbeitet. auch wenn es nicht unbedingt mein traumauto währe.
Geschrieben am 06.06.2006
Opel allein hätte schon gereicht,einen punkt zu geben, aber dann noch diese waffenzeugs. wem kann das gefallen, wär doch voll peinlich, damit rumzufahren!!!
Geschrieben am 05.08.2007
Ist das nicht die Karre von Rambo??????????
Geschrieben am 05.08.2007
wie kann der kfz bloß eine schaufel als lenkrad und einen säge als schaltung durchlassen??? und wieso nix für mopedfahreer??
Geschrieben am 02.04.2008
He Leute den Habe ich schon Live gesehen auf dem Tunning Point in Klagenfurt !! Muss sagen ist eine geile Kiste (auch wen es ein Kadett ist)@ lol-machine wegen dem gelben Pickerl ind dem Motorraum brutale_06.gif

Kommentar abgeben