Die erste Fahrstunde

Die erste Fahrstunde steht ganz im Motto "Heute lernen wir das Anfahren"! Nur hätte man sich dafür lieber einen freien Platz aussuchen sollen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 11.12.2005
HAHA, Hauptsache is ja wieder klar, dass da ne Frau am Steuer sitzt
Geschrieben am 11.12.2005
also ich bin ja ne gute autofahrerin! ich weiß eigenlob stinkt, aber andere loben mich auch. wir hatten nen typen in der fahrschule der eigentlich dauernd fast ein auto angefahren hat, ur der idiot!
Geschrieben am 13.12.2005
das bild is megalangweilig
Geschrieben am 25.12.2005
fang mal auch in die fahrschule an und dann wirst du sehen wie du bist später beim autofahren
Geschrieben am 20.01.2006
ja blät fang an in die fahrschule dann kannste auf straße sehn und bbums kannst du machen und dann bist du auch ein ruski und nix deutsche karrtoffel
Geschrieben am 20.03.2006
Typisch frau am steuer und anfänger !!
Geschrieben am 10.04.2007
Die Hintertür auf der FAhrerseite hat auch schon wohl schon was abbekommen.Ist gar kein Schriftzug mehr dran.Scheint frisch ausgewechselt*gg*
Geschrieben am 02.01.2008
da hab ich meinen führerschein gemacht

Kommentar abgeben