Aufgemotzter Audi TT

Mit der Schüssel würde man auf Berliner Straßen sicher keine 10 Meter weit fahren können.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 02.05.2006
boa die karre sieht voll geil aus
Geschrieben am 02.05.2006
wer baut den so ein scheiß sieht aus wie das battmobil für arme oh gott ist das ding grausam
Geschrieben am 03.05.2006
Wenn es nicht genau das ist, sieht es dem Audi aus dem "I, Robot"-Film ziemlich ähnlich!
Geschrieben am 03.05.2006
was hat du die karre sieht einfach geil aus mehr kann ich dazu nicht sagen THOR
Geschrieben am 10.05.2006
ober assi ich find tuning gut aber es sollte fahrbar sein ich stimme thor seiner meinung zu
Geschrieben am 07.06.2006
Nichts gegen Tuning, aber man kann es auch übertreiben!!!
Geschrieben am 22.03.2007
Des hat wohl kaum was mit tunging zu tun. Durch ne andere oder modifizierte Karrosserie bekommt man bestenfalls bessere Windeigenschaften ^^
Geschrieben am 24.10.2009
das erninnert mich an star wars

Kommentar abgeben