Das wahre Stoppschild

Wenn dies ein Stoppschild war, dann hat es seine Funktion auf jeden Fall erfüllt! Auch wenn die Art und Weise etwas ruppig aussieht!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 05.12.2005
Das sieht nach einem Einfahr-verboten-Schild aus. Aber wie kommt das da durch? Und warum? Hart!
Geschrieben am 09.12.2005
Das Geht Dem Auto Durch Und Durch!
Geschrieben am 12.12.2005
wie soll das überhaupt funktioniert haben? ich mein das ding muss sich bewegt haben damit sich das schild so durch bohrt dann währ aber der fahrer noch im auto lol^^...
Geschrieben am 13.12.2005
ICH GLAUB DEM FAHRER GEHTS NICH MEHR SO GUT
Geschrieben am 22.12.2005
ich glaube das schild hat sich verlaufen
Geschrieben am 25.12.2005
war ja nur n holländer
Geschrieben am 27.12.2005
war bestimmt ne frau am Steuer hehehe
Geschrieben am 03.01.2006
schon wieder ein holländer
Geschrieben am 05.01.2006
und so wurde das stoppschild zu einen tödlichen geschoß ENDE
Geschrieben am 05.01.2006
Ich kann dazu nur eines sagen: Fährst du rückwärtz gegen den Baum, Dann verkleinert sich dein Kofferraum. ne ne ne!!!
Geschrieben am 09.01.2006
Hat bestimmt weh getan! Ist ja mal wieder typisch NL ( Never Learned )!
Geschrieben am 18.01.2006
also bei aller Liebe aber wenn man sich die bilder genau ansieht müsste der fahrer tot sein....und das schild ist komplett heile wie soll das bitte schön gehen?
Geschrieben am 21.01.2006
Das muss ein männlicher Fahrer gewesen sein,so bekloppte Frauen gibet net,Frauen Fahren eh besser!!!!!!!!!!
Geschrieben am 19.02.2006
Nee, jetzt mal ehrlich leute. Wie gehts das? Aufschlusreich wäre, die Antwort von c0w, aber dann hätten sie den Fahrer doch rausschneiden müssen. Aber so wie das aussieht ist der Fahrersitz nicht blutig...*hmmm*
Geschrieben am 23.05.2006
das war in amsterdam. der ist mit seinem opelhobel gegen das schild gehämmert und hat noch vor dem aufprall die reisleine gezogen. dadurch flog er mit dem schleuderkissen durchs dach und kam heile auf der gegenfahrbahn runter. bis ein holl. wohnmobil kam und über den kopf des mannes rauschte. der arme hat jetzt ein denkmal bekommen als daniel düsentrieb! das schild wurde sammst corsa an den opelclub (flinke flitze) über ebay verscherbelt.
Geschrieben am 07.06.2006
Ich finde so etwas nicht lustig. ich hoffe, das dem Fahrer nichts passiert ist
Geschrieben am 31.07.2006
Also ob der Fahrer das überlebt hat?
Geschrieben am 25.03.2007
der fahrer müsst doch eigentlich was abgekriegt haben

Kommentar abgeben