Gleichschenkliges Dreieck

Da war sicher ein Mathe-Freak am Steuer dieses Autos! Oder warum sollte sonst jemand ein gleichschenkliges Dreieck mit seinem Auto und einem Baum darstellen wollen?!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 01.12.2005
Da sitz noch einer im Auto .UNteres Bild!
Geschrieben am 01.12.2005
hört mir bloss mit mathe auf.. nächste woche lk klausur.. das ist doch kein gleichschenkliges dreieck, die baumseite ist viel lä´nger ;-)
Geschrieben am 04.12.2005
1. Kein baum 2 Hört auf von Mathe zu labern Und 3.ach weiß auch nich
Geschrieben am 05.12.2005
Das sieht eher so aus, als hätte einer eine Lanze an sein Auto gemacht und ein anderes Auto aufgespiesst :D
Geschrieben am 09.12.2005
Der Wollte Wohl Beweisen Das Er Gut In Mathe Ist...Oder Auch Nich..Denn Für Michs Siehts Ey Nich Gleichschenklich Aus...!
Geschrieben am 25.12.2005
der an den rücksitz hat übergewicht
Geschrieben am 30.12.2005
Das ist kein gleichschenkliges Dreieck, ein gleichschenkliges Dreieck ist dadurch definiert, dass die Winkel an den Basen gleich groß sein und demzufolge auch die Seiten gleich lang sein müssen. Hier ist das nicht der Fall. Trotzdem sieht's lustig aus
Geschrieben am 03.01.2006
Das ist kein gleichschenkliges Dreieck, ein gleichschenkliges Dreieck ist dadurch definiert, dass die Winkel an den Basen gleich groß sein und demzufolge auch die Seiten gleich lang sein müssen. Hier ist das nicht der Fall. Trotzdem sieht's lustig aus
Geschrieben am 05.01.2006
och würd ma gerne wissen wie das passert is
Geschrieben am 05.01.2006
also ich würd sagen das der fahrer ein unfall gemacht hat und das garnicht versuchen wollte^^
Geschrieben am 19.01.2006
Das Auto Hängt voll geil dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 08.03.2006
das ist doch kein dreieck! das ist ein gleichschenklicher Kreis mit vier Diagonalen!
Geschrieben am 20.03.2006
wie hat er den das geschaft ????
Geschrieben am 10.04.2006
Das ist glaube ich ein Strommast trotzdem irgendwie geil :D
Geschrieben am 02.05.2006
dreieck toll! was soll das ergeben?
Geschrieben am 29.05.2006
ich würde mal sagen, das der hinter dem steuer. also lenkrad meine ich, was bei europ. fahrzeugen auf der linken seite ist, links neben den inneren rückspiegel, also von der mittelkonsole( wo paar lüfterknöpfe und ein billiges radio von schreihals drin ist) aus meine ich, SCHULD ist!
Geschrieben am 18.09.2006
voll grass hihi
Geschrieben am 05.02.2007
hmm, dat dritte bild zeigt das da stromführende oberleitungskabel ums auto gewickelt sind.. witzig das auto da wech zu machen ohne nen schlag zu kriegen^^
Geschrieben am 22.03.2007
Wohl eher von der oberen Fahrban abgekommen und auf die Telefonleitungen gefallen.

Kommentar abgeben