Pferdetransport mit dem PKW

Wozu braucht man überhaupt einen Anhänger, um ein Pferd zu transportieren, wenn es doch viel einfacher geht!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 29.08.2006
voll geil blos ken ich schon
Geschrieben am 30.08.2006
manche leute sind dermaßen krank...das arme tier
Geschrieben am 31.08.2006
habe ich schon tausend mal gesehen ..irgendwann wirds langweilisch findet ihr net??....macht odch was richtisch geiles...was richtisch cooles...irgendwas witziges...
Geschrieben am 03.09.2006
Das Kennzeichen ist falsch montiert. Kein Wunder das der Mensch dann auch denkt Pferde gehören in PKW
Geschrieben am 06.10.2006
Oh das arme Pferd!!!Das sollte mann vebieten!!!
Geschrieben am 14.07.2009
das amre tier wie wollen die das denn da unverletzt rausbekommen??? wenn das nen fallabella wär (stockmaß max 54 cm) würd das ja klppen aber nich bei dem schetti das is ein bisl groß
Geschrieben am 14.04.2011
das arme tier es laufen eindeutig zu viele dumme menschen herum soll ich das mal mit den machen ich könnt die umbringen ich liebe pferde so

Kommentar abgeben