Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Welcher Mann steigt bitte schön freiwillig in solch ein Taxi ein? Ok, Wowereit und Westerwelle mal ausgenommen.
Irgendwie erinnert mich diese Konstellation stark an Knight Rider. KITT kam doch auch immer aus einem Laster gesprungen.
Vielleicht wollte der Fahrer einfach mal einen Blick unter sein Auto werfen und dabei die Werkstatt-Kosten sparen.
Mit einem Jeep ist zwar vieles möglich, aber eben nicht alles! P.S. Wo war denn da der Schulterblick?
Wieder ein sehr schönes Beispiel für den Größenwahn mancher Mechaniker. Wobei man sagen muss, dass dieses Quad wirklich hammer aussieht.
Im Winter scheint mir dieser Bus nur bedingt empfehlenswert zu sein. Aber im Sommer sicher recht angenehm.
Astreine Karre, muss man schon sagen! Was die Voll-Kasko-Versicherung wohl kosten wird?
Da wird der ein oder andere Tuning-Freak sicher neidisch, wenn er sieht, wie tief diese Karre liegt.
Bei solch einem PS-Wunder ist ein Heckspoiler wirklich vonnöten, sonst würde das Auto ja vom Boden abheben.
Den Beifahrern mag solch eine intergrierte Zapfanlage sicher die reinste Freude bereiten, aber der Fahrer tut mir leid.
Es gibt halt Menschen, die sich einfach nicht entscheiden können, was für ein Auto sie eigentlich fahren wollen.
Auf deutschen Straßen würde man mit diesem Gefährt keine fünf Meter weit fahren können. P.S. Gute Fotomontage!
In manchen Situationen sollte man nicht immer nur positiv entscheiden.
Bei solch eigenartigen Kreationen bin ich wirklich froh, dass es in Deutschland den TÜV gibt.
Wozu braucht man überhaupt einen Anhänger, um ein Pferd zu transportieren, wenn es doch viel einfacher geht!
Bei diesem Cockpit kann selbst KITT von Knight Rider mit seinen Funktionen nicht mithalten.
In der Sowjetunion hatte man schon immer einen Sinn für Geschmack!
Ich kann ja verstehen, dass man sein Auto sauber halten will, aber muss man es dazu gleich in den See jagen?
Wer ein richtiger Pimp sein möchte, der darf sich diese Karre nicht entgehen lassen!
An manchen Tagen wäre solch ein Bus nicht ganz unangebracht.
Da hat aber jemand das Wort Spurverbreitung etwas zu wörtlich genommen.
Mit dem Gefährt ist es sicher auch möglich über Wasser zu fahren.
Man muss immer wieder erstaunt darüber sein, aus was für Schrott manche Menschen Autos bauen können.
In dem Auto muss man sich wenigstens nicht mehr ums Staubwischen kümmern.
So langsam wird mir klar, warum wir in Deutschland eine StVO besitzen. Obwohl man mit der Technik des Abladens sicher eine Menge Zeit spart.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de