Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Das muss wohl diese neue Erfindung namens Heckantrieb sein! Der TÜV wird da allerdings seine Einwände haben...
Wieder ein sehr schönes Beispiel für den Größenwahn mancher Mechaniker. Wobei man sagen muss, dass dieses Quad wirklich hammer aussieht.
Vergesst Chip-Tuning und den ganzen Quatsch! Einfach eine Nintendo-Motorenabdeckung angebracht und die Kiste geht ab wie Super Mario!
Heckspoiler, breite Reifen und co sind von gestern - Wer in Sachen Tuning ganz vorne mitfahren will, der braucht einen Hoden unter'm Auto.
Heutzutage setzen immer mehr Leute auf den Luxus einer Standheizung. Wer dem Trend folgen möchte, aber nicht viel Geld übrig hat, dem empfehle ich diese Methode!
Ich kann ja verstehen, dass man sein Auto sauber halten will, aber muss man es dazu gleich in den See jagen?
Sobald der Motor etwas überhitzt, wird sofort der nächste Löschteich aufgesucht. Zum Nachmachen (nicht) empfohlen.
Die Karre sieht einfach nur geil aus. Da sieht selbst der Polizei-Wagen von Porsche konservativ gegen aus.
Wie kann man einen Kadett noch hässlicher machen, als er es von Hause aus schon ist? Seht selbst!
Bei dieser Luxus-Karrosse würde ich auch lieber auf Nummer sicher gehen und keine Kosten bei der Wegfahrsperre sparen.
Wer braucht schon einen richtig teuren Flitzer, wenn man bei solch einer geilen Luxus-Old-School-Karosse mitfahren darf!?
Man muss immer wieder erstaunt darüber sein, aus was für Schrott manche Menschen Autos bauen können.
Sowas nennt man doch mal einen wohnungsnahen Parkplatz! Wenn ich bedenke, wie lange ich manchmal nach einem Parkplatz suche...
Und nun die alles entscheidende Frage: Wie ist das Auto zwischen die Bäume gekommen?
Wozu braucht man überhaupt einen Anhänger, um ein Pferd zu transportieren, wenn es doch viel einfacher geht!
Ob das Teil durch den Tüv kommen wird? Ich bezweifle es mal ganz stark!
Was kommt dabei heraus, wenn die Jungs im Ghetto Langeweile bekommen? Richtig, die Pimp Schleuder 2006!
Irgendwie erinnert mich diese Konstellation stark an Knight Rider. KITT kam doch auch immer aus einem Laster gesprungen.
Wollen wir hoffen, dass er seine Fahrkünste nicht mit dem Spiel Destruction Derby erworben hat.
In dem Auto muss man sich wenigstens nicht mehr ums Staubwischen kümmern.
Wir wussten doch schon immer, dass unsere lieben Männer in Grün nicht die Hellsten sind!
Mal wieder keinen Parkplatz gefunden, weil jemand der Ansicht war, gleich zwei in Anspruch nehmen zu müssen?
Wenn die Karre zu langsam unterwegs ist, liegt es am Lag - die typische Ausrede von Zockern.
Das schöne Auto wurde wohl mit einem Baum verwechselt oder warum stecken so viele Beile in der Karosserie?
Mit dem rundum Rammschutz Marke Eigenbau muss man keine Angst mehr vor Kratzern haben.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de