Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Ich glaube kaum, dass der Fahrer vorhatte, die Brücke abzureißen. Aber wie könnte es sonst zu diesem Vorfall gekommen sein?
Es gibt halt Menschen, die sich einfach nicht entscheiden können, was für ein Auto sie eigentlich fahren wollen.
Passiert ja schneller als man denkt, dass einem beim Rückwärtsfahren ein Laternenpfahl vor das Auto rennt!
Der Chauffeur sollte wohl mal über einen Englisch-Kurs nachdenken. Schließlich wird auf dem Schild extra auf einen Hügel hingewiesen.
Und da wird sich hierzulande darüber aufgeregt, wenn ein Reifenprofil 1mm zu wenig aufweist.
Wenn man sich schon so derbe Sprüche auf sein Auto klebt, muss man eben auch zu ihnen stehen.
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass die Karre keinen Gefrierbrand davon trägt.
Da sieht man mal wieder, Bauarbeiter sind schlauer als ihr Ruf.
Einfach Auto anhalten, den Überall-Parken-Schalter drücken und schon ist die Parkplatzsuche beendet.
Wie man als Elternteil seinem Kind die Grenzen aufzeigen kann.
Soll mit dem dicken Endrohr vielleicht etwas kompensiert werden?
Toyota war schon immer Vorreiter, wenn es um Lösungen für den Klimaschutz ging.
Haben die deutschen Firmen den Trend zum umweltschonenden Auto also doch nicht verschlafen!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de