Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Gegen dreiste Langfinger helfen auch unkonventionelle Methoden. Dumm nur, wenn die Diebe plötzlich einen Euro dabei haben.
In Sachen Co2-Emission und Kraftstoffverbrauch kann der Karre so schnell nichts vorgemacht werden.
Das wird wohl der neue Weltrekord sein!
Ob der abgeschleppte Abschlepper auch für die Kosten des Abschleppens aufkommen muss?
So langsam wird mir klar, warum wir in Deutschland eine StVO besitzen. Obwohl man mit der Technik des Abladens sicher eine Menge Zeit spart.
Bei den Preisen, die Abschlepp-Unternehmen verlangen, ist es ja kein Wunder, dass die Leute nach Alternativen greifen.
Und schon überlegt sich der Hintermann zwei Mal, ob er dicht auffährt.
Bei solch einem PS-Wunder ist ein Heckspoiler wirklich vonnöten, sonst würde das Auto ja vom Boden abheben.
Kaum zu glauben, was alles auf eine einzige LKW-Ladefläche rauf passt.
Das ist doch mal ein Burn Out, im wahrsten Sinne des Wortes! Der "schöne" Renault!
Das Bild muss einfach ein Fake sein oder könnte solch eine Konstruktion tatsächlich halten?
Obwohl man heutzutage ja fast überall auf Nummer sicher gehen sollte, finde ich die Wegfahrsperre bei diesem Auto doch etwas übertrieben!
Wer sich mit der Klapperkiste auf die Straße traut, sollte sich über solch einen Spaß nicht aufregen.
Mit der Schüssel würde man auf Berliner Straßen sicher keine 10 Meter weit fahren können.
Mit einem Jeep ist zwar vieles möglich, aber eben nicht alles! P.S. Wo war denn da der Schulterblick?
In der Formel 1 würde es für dieses Abkürzen ganz klar eine Zeitstrafe geben!
Fahrradträger auf Luxuskarrossen oder Motorrädern sieht man nicht alle Tage.
Einfach genial, was man aus solch einer Mühle durch einen schicken Auspuff noch rausholen kann.
Na hoffentlich kann man mit dem Auto auchnoch fahren!
Jetzt planschen sogar schon Autos...
Ein Fall für die Unfallforschung: Wie ist das Fahrzeug in diese missliche Lage gekommen?
Das Autowaschen kann man einem Mann nicht nehmen, egal wie die Wetterverhältnisse sind.
Für den Erfolg bei den Kunden ist die Modellpflege das A und O. Doch in Russland sieht man das offenbar anders.
Man kann sich richtig gut vorstellen, dass solch ein monströses Autoschloss potenzielle Diebe abschreckt.
Ein bisschen runterscrollen, um die Bilder zu sehen! Der Fahrer wollte sich wohl eine neuere E-Klasse basteln. Das Ergebnis kann sich aber leider nicht wirklich sehen lassen!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de