Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Wie kommen die Leute in Israel denn bitte an einen Trabant heran? Und wieso "verschönern" sie ihn auch noch mit Holz?
Wozu braucht man Hebebühnen, wenn es doch Stühle gibt? Wenn sich das rumspricht, sind KFZ-Werkstätten bald leer!
Wenn man nun schon Riesenrad mit dem eigenen Auto fahren kann, warum dann nicht auch Autoscooter mit der eigenen Karre fahren?
Sieht aus wie neu und günstig war es auch noch.
Eventuell soll das Kennzeichen eine Anspielung auf den Beruf der Fahrerin sein, andernfalls kann man nur von fehlenden Englischkenntnissen ausgehen. (Slut auf Deutsch)
Ein bisschen weniger an Gepäck hätte es sicher auch getan.
Na, das sieht doch 1A gesichert aus! Wenn nur alle Menschen so sicherheitsbewusst wären...
In Stausituationen würde sich dieser Smart sicher nützlich machen. Aber auch so hätte ich gegen eine Spritztour mit dem Wagen nichts auszusetzen.
Endlich hats mal die Richtigen erwischt! Aber leider werden die Abschleppkosten wohl von Steuergeldern bezahlt...
Hier hat der Trucker wohl das Wort "spielend" mit "schlafend" ersetzt.
Frauen haben einfach andere Ansprüche an ihren fahrbaren Untersatz als Männer.
Da hat aber jemand das Wort Spurverbreitung etwas zu wörtlich genommen.
Nettes Kennzeichen! Ob da vielleicht eine kleine Anspielung zum Sexleben mit Ihrem Mann/Freund zu erkennen ist?!
Und nun soll noch mal jemand den Chinesen fehlendes Umweltbewusstsein vorwerfen.
Gut, 3 Liter wird dieses Geschoss nicht verbrauchen, doch zur Safari eignet es sich sicher bestens.
Auch in autonomen Kreisen werden zum ersten April lustige Streiche gespielt.
In manchen Situationen sollte man nicht immer nur positiv entscheiden.
Hübsch kann man dieses Gefährt wohl nicht unbedingt nennen, dafür aber außergewöhnlich.
Meine Güte, warum "tuned" jemand seine "Karre" nur so beschis*en? Unfassbar!
Wenn Ihr mit dem Kennzeichen nichts anfangen könnt, dann versucht mal auf Englisch das auszusprechen, was draufsteht!
Die Geschwindigkeit hat dieser Motorradfahrer wohl nicht ganz eingehalten, aber bestimmt hat er einen neuen Rekord an dieser Stelle aufgestellt!
Die Ähnlichkeit zum originalen 740i ist wirklich unverkennbar.
Der Wagen sieht ja vielleicht schei*e aus! Der schöne Trabbi total verunstaltet... ^^
Den Beifahrern mag solch eine intergrierte Zapfanlage sicher die reinste Freude bereiten, aber der Fahrer tut mir leid.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Rennpappe nächstes Jahr in der Formel 1 mitfährt.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de