Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Keine gute Idee, einen mit Blattgold verzierten BMW auf offener Straße zu parken.
Bitte nur als Scherz auffassen, wir wollen ja niemanden diskriminieren!
Sieht ganz danach aus, als hätte der Fahrer eine klitzekleine Abneigung gegen einen bayerischen Autokonzern.
Bei solch eigenartigen Kreationen bin ich wirklich froh, dass es in Deutschland den TÜV gibt.
War ja klar, dass soetwas in England passiert ist!
Hoffentlich wird der Unfall nicht auf das Computerspiel GTA geschoben, schließlich kann man dort das ganze nachstellen.
Endlich mal ein Aspekt, der für den Umzug in einen Plattenbau spricht.
Auch bei einem Geländefahrzeug tun sich manchmal Hindernisse auf, die nicht so leicht zu überwinden sind. Aber wenigstens ist der Fahrer positiv rangegangen.
Dieses Auto sieht so dermaßen hässlich aus, dass es die Hässlichkeit eines Trabbis relativiert.
Wenn man das Fell jetzt noch pink anmalen würde, dann wäre es das perfekte Guido-Mobil!
Welcher Mann steigt bitte schön freiwillig in solch ein Taxi ein? Ok, Wowereit und Westerwelle mal ausgenommen.
Der gute Lamborghini! Wie kann man diesem Auto nur so etwas Abscheuliches antun.
Wenn dies ein Stoppschild war, dann hat es seine Funktion auf jeden Fall erfüllt! Auch wenn die Art und Weise etwas ruppig aussieht!
Könnte was für die Kelly Family sein.
Es gibt doch nichts geileres, als ein überdimensionales Quad mit Traktor-Schlappen.
Sieht das Ding nicht geil aus?! Wer das Auto nicht kennt, sollte sich mal "Zurück in die Zukunft angucken"...
An manchen Tagen wäre solch ein Bus nicht ganz unangebracht.
In dem Bus würde ich auch gerne mal die ein oder andere Stunde verbringen. Aber natürlich mit der richtigen Begleitung...
Das ist wirklich der geilste Heckspoiler, der mir je zu Augen gekommen ist! Werd mich demnächst mal ransetzen und mir auch so ein Teil bauen!
Mit dem Gefährt ist es sicher auch möglich über Wasser zu fahren.
Die erste Fahrstunde steht ganz im Motto "Heute lernen wir das Anfahren"! Nur hätte man sich dafür lieber einen freien Platz aussuchen sollen.
Vielleicht sollte in der Formel 1 auch mal über diese Art der Reparatur nachgedacht werden.
Ich will nicht wissen, wie es aussieht, wenn diese Typen in den Urlaub fahren, geschweige denn umziehen.
Falls Ihr auf der Straße einer Ente begegnen solltet, dann nehmt Euch lieber in Acht!
Da soll noch mal jemand sagen, dass ein Lada scheiße aussieht!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de