Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Kaum zu glauben, was alles auf eine einzige LKW-Ladefläche rauf passt.
Ein Fall für die Unfallforschung: Wie ist das Fahrzeug in diese missliche Lage gekommen?
Gegen dreiste Langfinger helfen auch unkonventionelle Methoden. Dumm nur, wenn die Diebe plötzlich einen Euro dabei haben.
Keine 50 PS unter der Haube, aber einen Endschalldämpfer mit doppeltem Endrohr dranmontieren.
Wollen wir hoffen, dass er seine Fahrkünste nicht mit dem Spiel Destruction Derby erworben hat.
Mal wieder keinen Parkplatz gefunden, weil jemand der Ansicht war, gleich zwei in Anspruch nehmen zu müssen?
Wenn man sich schon so derbe Sprüche auf sein Auto klebt, muss man eben auch zu ihnen stehen.
Toyota war schon immer Vorreiter, wenn es um Lösungen für den Klimaschutz ging.
Da sieht man mal wieder, Bauarbeiter sind schlauer als ihr Ruf.
Der Sichtbereich ist nun zwar etwas eingeschränkt, aber wenigstens stimmt die Raumtemperatur.
Endlich mal ein Aspekt, der für den Umzug in einen Plattenbau spricht.
d45 157 j4 m41 31n g31135 numm3rn5ch11d!!111eins!!elf Wer im Internetjargon nicht allzu firm ist, sollte sich hier ins Thema einlesen.
Endlich hat sich der Schminkspiegel der Freundin mal bewährt gemacht.
Die Ähnlichkeit zum originalen 740i ist wirklich unverkennbar.
Früher musste man für die Auto-Entsorgung noch Geld bezahlen. Heutzutage benutzt man dafür einfach den nächstgelegenen Container.
Hoffentlich wird der Unfall nicht auf das Computerspiel GTA geschoben, schließlich kann man dort das ganze nachstellen.
Und nun soll noch mal jemand den Chinesen fehlendes Umweltbewusstsein vorwerfen.
Heckspoiler, breite Reifen und co sind von gestern - Wer in Sachen Tuning ganz vorne mitfahren will, der braucht einen Hoden unter'm Auto.
Man kann sich richtig gut vorstellen, dass solch ein monströses Autoschloss potenzielle Diebe abschreckt.
Toi, toi, toi, dass der Wagen ohne Gefrierbrand aus der Sache heraus kommt.
Einfach atemberaubend, wie mit solch simplen Mitteln ein Auto in die Rennklasse aufsteigen kann.
Hier hat der Trucker wohl das Wort "spielend" mit "schlafend" ersetzt.
Und nun die alles entscheidende Frage: Wie ist das Auto zwischen die Bäume gekommen?
In Sachen Co2-Emission und Kraftstoffverbrauch kann der Karre so schnell nichts vorgemacht werden.
Und da wird sich hierzulande darüber aufgeregt, wenn ein Reifenprofil 1mm zu wenig aufweist.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de