Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Das neueste Navigationsgerät aus dem Hause Globus, ausgestattet mit dem Kartenmaterial für die ganze Welt.
Der Chauffeur sollte wohl mal über einen Englisch-Kurs nachdenken. Schließlich wird auf dem Schild extra auf einen Hügel hingewiesen.
Einfach atemberaubend, wie mit solch simplen Mitteln ein Auto in die Rennklasse aufsteigen kann.
Wenn Ihr mit dem Kennzeichen nichts anfangen könnt, dann versucht mal auf Englisch das auszusprechen, was draufsteht!
Wer im Gefährt ordentlich Bumms erwartet, der scheut auch nicht vor dem Einbau einer Kompaktanlage.
In der Slowakei scheint man es mit der Sicherheit im Straßenverkehr wohl etwas lockerer als in Deutschland zu sehen.
Bitte nur als Scherz auffassen, wir wollen ja niemanden diskriminieren!
Endlich hat sich der Schminkspiegel der Freundin mal bewährt gemacht.
Die Geschwindigkeit hat dieser Motorradfahrer wohl nicht ganz eingehalten, aber bestimmt hat er einen neuen Rekord an dieser Stelle aufgestellt!
Und da regen sich hierzulande die Jungs vom TÜV auf, wenn die Reifen mal ein wenig abgefahren sind.
Ach, den kleinen Schaden bekommt man sicher wieder mit nem Lackstift weg!
Deutsche Qualitätsware kann so leicht nichts erschüttern.
Heckspoiler, breite Reifen und co sind von gestern - Wer in Sachen Tuning ganz vorne mitfahren will, der braucht einen Hoden unter'm Auto.
Und da wird sich hierzulande darüber aufgeregt, wenn ein Reifenprofil 1mm zu wenig aufweist.
Wer mit dem Nummernschild einen Unfall baut, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Haben die deutschen Firmen den Trend zum umweltschonenden Auto also doch nicht verschlafen!
Es gibt doch nichts geileres, als ein überdimensionales Quad mit Traktor-Schlappen.
Wollen wir hoffen, dass er seine Fahrkünste nicht mit dem Spiel Destruction Derby erworben hat.
Das schöne Auto wurde wohl mit einem Baum verwechselt oder warum stecken so viele Beile in der Karosserie?
Der gute Lamborghini! Wie kann man diesem Auto nur so etwas Abscheuliches antun.
Die geplante Erhöhung des Biospritanteils lässt so manchen Autofahrer innovativ werden.
Man beachte auch das Endrohr, welches aus der Motorhaube des hinteren Wagens ragt.
Die Sicherheit im Straßenverkehr wird in anderen Ländern eben äußerst groß geschrieben.
Würde mich nicht wundern, wenn diese Rennpappe nächstes Jahr in der Formel 1 mitfährt.
Endlich mal ein Aspekt, der für den Umzug in einen Plattenbau spricht.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de