BMW in Polen

Bitte nur als Scherz auffassen, wir wollen ja niemanden diskriminieren!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 16.07.2005
öhm...falsch!! wenn das Polen wäre würde man evtl. nur die Reifen sehen,der Rest wäre weg und beim 2. Hinsehen nur noch die Abdrücke der Reifen....
Geschrieben am 09.12.2005
Boah...Waren Die Felgen Besser Als Das Auto? Waren Das 4 Goldene BBS 5-STAR Tuningfelgen Oder Was?
Geschrieben am 07.02.2006
Drumm immer schneller als 40 k/mh fahrn der durchschnitts Pole läuft eh schon 30 !!
Geschrieben am 03.06.2006
Ich bin Pole und das auto hinten hat nicht polnische kenzeichen, abe das ist möglich.
Geschrieben am 20.03.2007
Das Auto hat kein polnisches kennzeichen also kann es nur türken gewesen sein
Geschrieben am 11.04.2008
Iss ja geil :D:D:D Ich möcht nur drauf hinweisen, dass es nicht in Polen ist... Komischer Weise hat das Auto im hintergrund keine polnischen Kennzeichen.. ;)
Geschrieben am 22.07.2008
hi mögt ihr polen?
Geschrieben am 09.06.2009
mögen ? nö! ...

Kommentar abgeben