Tokyo Auto Salon

Meine Güte, warum "tuned" jemand seine "Karre" nur so beschis*en? Unfassbar!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 05.05.2005
OK! Obwohl die da anscheinend keinen TÜV haben solte man diese Leute bestrafen denn wer so ein scheiß macht hat nichts anderes verdieht als 10 jahre Heino und HIP HOP !
Geschrieben am 13.05.2005
Manche sehn echt beschissen aus aber wers brsucht!!! :)
Geschrieben am 25.07.2005
scheiß karen deudschland sie heil
Geschrieben am 07.08.2005
Schade um die Arbeitszeit und die Kohle
Geschrieben am 22.09.2005
Manche sind doch voll fett, besser auf jeden als scheiß golf-tuning
Geschrieben am 09.12.2005
na das sind doch mal geile schneeschieber xD
Geschrieben am 04.01.2006
Das dritte Auto is eh das Beste!!! Und wie Frank schon sagt is echt ma besser als Golf tuning!
Geschrieben am 07.02.2006
Was soll die scheiße ? Da Blutet mei GOLF tuner Herz !!!! GTI 4ever ihr penner da oben!!!
Geschrieben am 19.02.2006
Hey Cracker Shaker!! Du tust mir aber leid....du penner müsstest dir mal ein anderes Auto zulegen...vielleicht wirst du dann besser behandelt...*muahaha* fuck all VW,BMW and all of OPelzzzz
Geschrieben am 17.03.2006
Die Karren auf Bild 3 und 4 find ich gut. Den Rest in die Tonne oder nach Afrika verschiffen und verschenken.
Geschrieben am 31.07.2006
Also das find ich scheiße
Geschrieben am 06.01.2009
Kitschich ist das
Geschrieben am 19.03.2011
voll kacke....warum machen die das so behindert? -.-

Kommentar abgeben