Pollizei Auto

Wir wussten doch schon immer, dass unsere lieben Männer in Grün nicht die Hellsten sind!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 23.02.2005
die aufschrift stammt eher von unseren lieben Frauen in grün
Geschrieben am 05.03.2005
Dieses Polizeiauto ist wirklich kein Digi-Fake, das gibt es wirklich. Oje Oje Oje.
Geschrieben am 23.04.2005
Ich glaub dieses Auto steht in Poll bei Köln!
Geschrieben am 24.04.2005
Klaaaassssse!
Geschrieben am 16.05.2005
tja alle gerüchte und vorurteile sind damit wahr geworden! Bullen=Idioten!punkt basta aus
Geschrieben am 20.07.2005
tja was erwartet man von deutschen Laubfröschen?!? War doch klar das unsre Nazis in Grün nicht mehr können :) subba seite *g*
Geschrieben am 20.07.2005
ey ihr spastn kann doch gar nicht sein das der wagen in köln ist zieht euch erst mal das kennzeichen von der karre rein dann könnt ihr antworten ey!!!
Geschrieben am 05.01.2006
wahrscheinlich wurdn die leute die die polizeiautos beschrifften auch schon durch polnische billigkräfte ersetzt
Geschrieben am 21.11.2006
ey BOLLITZEI
Geschrieben am 09.03.2009
hundertpro ist das eine Bildmontage...sieht man schon am ersten L im gegensatz zu den anderen Buchstaben! gut gemacht aber trotzdem erkennbar!
Geschrieben am 22.09.2009
jaaaa osnaaa...das beste
Geschrieben am 05.02.2010
Ich find es dumm.

Kommentar abgeben