Etwas überladen

Der Fahrer hat sein Gefährt wohl mit 'nem Laster verwechselt! Oder er mag es einfach, ein bisschen tiefer zu fahren!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 09.05.2005
das bild ist nicht sehr lustig
Geschrieben am 10.05.2005
Keine was der macht ! Aber sieht aus als wollte er ein Haus mitnehmen ?
Geschrieben am 14.05.2005
Tut mir Leid, aber das ist als wollte er mit seinem Haus eine Runde drehen!
Geschrieben am 11.08.2005
das is nun wirklich nicht sehr lustich......= (
Geschrieben am 02.09.2005
Is doch lustig wie kriegt man das da drauf? bestimmt en Pole
Geschrieben am 05.11.2005
finde das ist eine fälschung
Geschrieben am 24.11.2005
Sieht aus wie ein Low(Budget)Rider !!!
Geschrieben am 05.01.2006
woooooooooooooooooooooooow will der seine ganzen möbel mitnehmen?
Geschrieben am 18.08.2007
dann fahr mal :) der kleinste feldweg/undebenheit in der strase und du wirst aufsitzen *gg* wetten der kommt nirgendwo mehr als 400 Meter weit*gg* danach steigt er aus und läuft neben dem auto her weils dann schneller fährt :p
Geschrieben am 02.08.2009
das würde garnicht gehen die struktur des dachs würde zusammenbrechen auserdem würden die reifen schleifen an den koddis und der schleift ja halb auf dem boden ein stein und er reist sich den ganzen seitenschweller auf

Kommentar abgeben