Ferrari Eigenbau

Ihr habt nicht das Geld, um einen Ferrari zu kaufen? Na dann baut Euch doch selber einen! Sind ziemlich viele Bilder, also runterscrollen!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 09.05.2005
wow!! die haben die Karre aber gut hinbekommen!! hut ab
Geschrieben am 12.07.2005
e geili maschinä häsch da bout
Geschrieben am 22.09.2005
Respekt
Geschrieben am 21.11.2005
LOL, ich lach mich scheckig
Geschrieben am 24.11.2005
An Geld fehlt's da wohl kaum, nur schade um den schönen Honda NSX, der mehr wert ist als einige Ferrari !!!
Geschrieben am 09.12.2005
ausserdem gibts wirklich "do-it-yourself" kits für ferraris. Die kosten ca. 20% weniger als der neuwagen. Naja, wenn man die zeit hat, die 20000 einzeltiele korrekt zusammenzubauen...^^
Geschrieben am 29.12.2005
echt krass,respekt
Geschrieben am 04.01.2006
Naja ich sag ma: Viel Spass beim TÜV!!
Geschrieben am 07.02.2006
Die spinnen die schlitzaugen!! zum glück hom de ja ned so an tüv wie mir aber trotzdem Fettn Respekt
Geschrieben am 19.02.2006
Man sind die beknackt?!! Wer umhimmelswillen würde aus einem Acura NSX einen Ferarri bauen wollen, den hätten sie mir auch geben können... Das schöne auto *heul*
Geschrieben am 17.03.2006
Die Karre wurde betimmt irgend wo hochgezogen! Fix umgebastelt und alls Ferrari wieder verkauft! Nun sitzen die mit ein Haufen Kohle am Strand auf Haiti.
Geschrieben am 24.05.2006
Die S-Klasse im Hintergrund basiert bestimmt auch auf`n Polo... lol
Geschrieben am 31.07.2006
Also ich find das gut
Geschrieben am 30.09.2006
Oha . Aber der NSX war doch so geiiiil...
Geschrieben am 23.02.2007
Super Teil,Respekt vor dieser Megaleistung;wäre bei uns in Europa warscheinlich unbezahlbar wegen der vielen Arbeitszeit die da drinnsteckt.
Geschrieben am 22.03.2007
Der wird vom TÜF eingezogen und mit ner Walze geschrottet, so wie man das mit Fälschungen halt macht HrHr Aber gut gelungen ist er wirklich.
Geschrieben am 06.01.2009
krass,

Kommentar abgeben