Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Für die nicht Englisch-Versteher: "Heavy Metal: Nur weil deine Musik furchterregend ist, musst du es nicht auch sein!"
Dieses Unikat ist übrigens auf ebay.de unter Antiquitäten & Kunst > Direkt vom Künstler > Kunsthandwerk zu finden.
Ein neuer Stern am Himmel der Superhelden ist aufgegangen. Es lebe der Wingman!
Leonardo da Vinci hätte seine wahre Freude an der heutigen Mona Lisa gehabt.
Die globale Erwärmung sollte nicht immer nur von der negativen Seite betrachtet werden.
In der Kategorie "Dekorieren mit Gegenständen" sollte ihm die Goldmedaille verliehen werden.
Nicht zu Unrecht schmückt sich die Dame mit dem Heiligsten des Fast-Food-Reichs, der Burger King Krone.
Dieser Ampeltheorie kann man als Mann eigentlich nur beipflichten.
Ist doch schön, wenn man sich auf eine Firma und ihrem Unternehmensmotto derartig verlassen kann.
Mit dieser Dekorationsidee erschreckst Du auf Deiner Halloweenparty bestimmt jeden Gast.
Zu solch stilvoll gekleideten Gegnern setzt man sich doch gerne an den Pokertisch.
Dem Kampf gegen Armut und für bessere Bildung haben sich nun auch Banken angeschlossen.
Nicht nur Orangenhaut und Speckpölsterchen können mit Photoshop entfernt werden, auch Emanzen-Sprüche sind im Nu richtig gestellt.
Deswegen stehen Nilpferde in unseren Zoos meist hinter Glasflächen oder in weitreichend abgetrennten Gehegen.
Schade, dass die Schlauchboot-Saison nun fast schon wieder vorbei ist.
Die Getränkepreise in Discotheken werden ständig erhöht. Höchste Zeit, sich neue Beschaffungswege zu suchen.
Und genau aus dem Grund brauchen wir mehr ausländische Fachkräfte. In Sachen Risikofreudigkeit sind sie uns einfach um Längen voraus.
Man kann seiner Freude auch etwas zu viel Ausdruck verleihen.
Mit zittrigen Händen scratcht es sich doch gleich doppelt so gut.
Die Klientel des Campings wird schon wissen, was gemeint ist.
Faszinierend, wie ein Mensch samt Yacht mit der Natur eine perfekte Symbiose bilden kann.
Mit ein Grund, warum viele Mädchen in der Schule einfach besser als ihre männlichen Kollegen sind.
Muss man denn den Traumjob gleich so wörtlich nehmen?
In diesem eigentlich unspektakulären Bild befindet sich ein gravierender Fehler. (Lösungen können als Kommentar hinterlassen werden.)
So viel Kritik musste Frau Merkel in ihrer Zeit als Bundeskanzlerin bestimmt noch nicht wegstecken.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de